Beiträge von Tobjoe

    Das ist echt Mist, wenn ich irgendwo bestell und den Laden vorher nicht kennen, googel ich einfach kurz die URL.
    https://www.verbraucherschutz.…akeshop-ihre-erfahrungen/
    Vielleicht hilfts beim nächsten Mal .
    :(

    Vielleicht der Stecker nicht richtig drinnen? Ich hatte das einmal am Anfang und da lag es daran, danach aber nie wieder.

    Kommt halt darauf an, welche Eigenschaften den MX-5 für @Tobjoe ungeeignet zum Pendeln machen.

    Nicht unbedingt lange Strecken ,sonder ehr wenn ich lange stehen muss z.b im Stau oder viel Stadtverkehr dann wird mir das Auto auf dauer unbequem beim fahren gar nicht.Die Windgeräusche nerven manchmal,das kann ich aber meistens selber beeinflussen wie laut es wird :).
    Der Hauptgrund das Auto abzugeben währe der Wertverlust.


    Warum denn nicht :?: Hohlraumversiegelung und einen Satz Winterreifen und schon hättest du relativ günstigen (Pendler-) Spass. ;)

    Winterreifen habe ich sogar schon ,kaum benutzt weil ich letztes Jahr mein Auto im Winter wenig brauchte.

    Du hast ne Garantie bis 150tkm...


    Das billigste wäre es den MX5 einfach weiter zu fahren.
    Nen günstigen Diesel zu kaufen ist eine Sache, ihn ohne Reparaturen
    30tkm im Jahr zu fahren eine andere.
    (...und der MX5 ist ein günstiges Auto! Versicherung, Sprit, Wertverlust, usw...)

    Der Wertverlust schein sich wirklich in Grenzen zu halten ich habe welche mit 40 Tsd Km gesehen ,wo die Händler immer noch 22000 € haben wollten .
    Ich bin nächste Woche bei einem Händler in Celle ma sehen was der sagt,viel erhoffen tu ich mir da aber nicht .
    Ich muss ja zum Glück nicht auf Krampf mein Auto verkaufen,dachte nur das es wahrscheinlich das beste ist .

    Würde mich erst einmal mit der finanzierenden Bank, bzgl einer evtl Vorfaelligkeitsentschaedigung unterhalten. Dann kann die Verkaufsentscheidung ganz schnell obsolet sein!

    Das ist ein Guter Tipp hab ich aber schon ,Danke

    in den Wintermonaten ist es leicht schwieriger einen
    Roadster/Cabrio zu verkaufen,es gibt ja einige da fängt
    die Saison im April erst an :)

    Das Befürchte ich auch :(

    Mein Tipp, MX behalten und zum pendeln irgend ne billige Gurke kaufen.

    Ja wenn ich keine bessere Lösung finde werde ich ihn abmelden und irgendwo Parken,bringt ja nichts Steuern,Versicherung etc. zu zahlen wenn ich sowieso kaum zum fahren komme.