Beiträge von Lumbiii

    Danke euch ! Wenn die Preisverhandlung morgen erfolgreich abläuft freue ich mich schon wahnsinnig auf meinen ersten Miata ! Muss nur das Wetter wieder besser werden ;)

    Hatte ihn nicht mehr drauf angesprochen. Nach der Probefahrt war bei Mazda schon fast Feierabend und ich musste mich auf dem Weg zur Arbeit machen.
    Habe aber gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es normal sein soll.
    Morgen habe ich das Verkaufsgespräch und dann werde ich es mal ansprechen. Vielleicht erfahre ich ja hier noch was, was ich ihm dann an den Kopf werfen kann :D

    Ne die Erweiterung noch nicht.
    Die würde ich dann natürlich auch noch machen.
    Okay gut, wenn es alle haben.
    Ich werde mal gucken was sich morgen mit dem Preis machen lässt und was die zu dem Schaltknauf sagen.
    Deinen Link werde ich definitiv mal parken und ggf. mir den mal angucken gehen.

    Hallo Leute,


    ich bin letztens den MX5 Probe gefahren. BJ 10/2015, gelaufen 14.000.
    Würde den auch kaufen, aber...


    Der Schaltknauf vibriert bzw zittert schon etwas im Leerlauf. Hat man im Leerlauf Gas gegeben, ging der Schaltknauf auch etwas mit. Nach vorne oder hinten, weiß ich nicht mehr ganz genau.


    Ist es normal, oder hat die Kupplung / Getriebe schon was weg ?


    Zwar kein MX, aber in etwa so sah es aus: https://www.youtube.com/watch?v=w9R4cNtyxXc

    Also das Zittern im MX war schon so wie in dem Video. Aber halt nur im Leerlauf. Hat man im Leerlauf Gas gegeben, ging der Schaltknauf auch etwas mit, ich weiß nicht mehr ob nach hinten oder nach vorne. Fand ich ein wenig komisch.
    Die Hand hat schon etwas vibriert, wenn man an der Ampel stand, im Leerlauf war und man die Hand für zwei Sekunden zum einlegen drauf gelegt hat.


    Der Leerlauf des Motors war ruhig, da hat man echt nichts gehört.