Beiträge von jenser

    Hallo,
    ich habe meinen Rf am Mitte August bekommen und bin damit täglich 75 Kilometer zur Arbeit gefahren.Den Tempomat hab ich nie benutzt und in meinem Display ist er auch nicht zu sehen.
    Trotzdem war die Batterie nach 18 Tagen Standzeit tot.Der ADAC hat geholfen.
    Ich hab keine Ahnung von Elektrik bin aber skeptisch ob es wirklich daran liegt.


    Schönen Gruß
    Jens

    Hallo ,
    ich hatte gestern meinen Termin bei SPS Motorsport. Fahrwerk und Felgen stehen an.Leider gab es im Vorfeld ein kleines verständigungs Problem bei der breite der jr 5 Felgen.Im Angebot steht 8,5x17 bereit lagen 7,5x17 .Das Problem konnten wir allerdings schnell klären. Mein Rf stand schnell auf der Bühne und das Fahrwerk war relativ schnell montiert. Ich hatte Glück das Jan noch einen frisch gepulverten Satz jr 11 in Glanz schwarz zum probieren hatte.Nach langem Probe gucken gefielen mir die jr 11 sogar besser . Ich habe ein Foto in die Galerie gestellt.In der Zwischenzeit durfte ich den SPS Nd probefahren. Durch die komplette Aga mit Sport
    Kat.fallen ca.18 PSmehr und etwa 19 Nm mehr Drehmoment an.Zu meinem war das schon ein spürbarer Unterschied der Sound war auch zum niederknien.Wenn das Geld nicht währe hätte ich den auch gleich mitgenommen.Die Höhe meines Fahrwerks wurde noch etwas korrigiert ( war etwas zu tief). meine Winterräder schliffen fast .Der Prüfer hat Synchron alles eingetragen.Zum Schluss hat Jan noch eine Probefahrt gemacht und auch noch getankt.Bin mit dem letzten Tropfen dort angekommen.
    Es hat alles sehr gut geklappt und ich konnte nachmittags mit breitem Grinsen nach hause Fahren.Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team von SPS Motorsport.BC Gewinde und 8,25 x17 Felgen passen sehr gut zu meinem Auto.


    Schönen Gruß Jens

    .Guten Morgen. ...