Beiträge von jenser

    Guten Morgen
    Ein Foto von einer jr 5 Felge die an einem nd montiert ist hier leider nicht verfügbar.
    Daher werde ich bei SPS meine finale Entscheidung treffen. Notfalls müssen die Reifen
    nochmal umgezogen werden. Vorausgesetzt beide Felgen sind vor Ort.
    OK dann warte ich eben noch ein paar Tage. Ein versucht war es wert.


    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.....!

    Hallo und guten Morgen. ...
    Vielleicht kann mir jemand helfen , ich kann mich irgendwie nicht zwischen Jr 5 in 8,5x17 und Jr 11in 9x17 entscheiden.
    Ich würde mich über ein Foto der Jr 5 Felge am MX freuen. Ich habe in 3 Wochen einen Termin bei Jan (SPS).Die Jr 11 fahren hier
    ja einige in 8,25 und 9 Zoll die sehen beide toll aus und passen sehr gut.Mit der Jr 5 wollte ich es etwas anders machen. Bin mir aber
    nicht mehr so sicher.
    Ich weiß das ich etwas kompliziert bin aber vielleicht hat ja jemand ein einsehen. ......Danke! !

    Guten Morgen,
    aus dem Osten Hamburgs ich bin nicht abgeneigt doch noch zum Treffen zu fahren.
    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich mit anzuschließen. Hier in Mölln ist esbis jetzt
    trocken.
    Schönen Gruß Jenser

    Hallo
    ich hab 205 40 17 jahrelang auf meinem Na gefahren ,auf einer Keskin Felge.
    War auch alles vom Tüv Nord abgenommen.Felgenbreite 8x17 et 35.

    Hallo Jens lautet mein Name......
    Ich hab noch einen Satz TSW Hockenheim in 7,5 und 9x16 von meinem Na liegen.
    Sind et 35 bei den 9 Zoll hat das mal spaßeshalber jemand probiert.Oder funktioniert
    das irgendwie gar nicht gut. Ich bekomme das Auto übermorgen. Ist ein rf geworden
    in Matrix Grau.Ich komme aus dem Lauenburger Umland und lese hier schon einige Zeit
    mit.
    Wie gesagt war nur ne spontane Idee. .....!


    Vielen Dank für ein paar Kommentare


    Jens :)