Beiträge von Janus

Ist mir durchaus recht, vielleicht kann ich an dem Wochenende dann alternativ beim rollenden Sauerlandstammtisch vorbeischauen (die Touren von @Postschlumpf sind immer so gut zum Drücken des Durchschnittsverbrauchs :D).

Und dann kannst Du Deine KTM auch erst mal in Ruhe ausprobieren. Obwohl - solange Du die Kiste noch nicht gewöhnt bist, hab ich vielleicht eine Chance mitzuhalten. :D

Ich kann nicht an den drei mittleren Augustwochenenden, sonst ist bis Ende September alles frei. :)

Generell bin ich da durchaus interessiert, denn "flott, aber nicht letzte Rille" ist auch auf dem Motorrad genau mein Tempo. Gerade beim Motorrad ist natürlich das Wetter entscheidend.

Bei 280 km benötige ich einen Tankstopp zwischendurch, außer ich rolle im Blümchenpflückertempo durch die Gegend.

Achja: Ich habe ein Sena-20S-Evo-Kommunikationssystem, das auch ans normale Funkgerät angeschlossen werden kann. Nur falls das für jemanden von Relevanz ist. :D Wenn sonst keiner verkabelt ist, höre ich halt nur Musik. ;)

bei einer kurzen probefahrt kann man als 4-zylinder fahrer die qualitäten eines 2-zylinder boxermotors natürlich nicht herausfahren.

Könnte man schon, aber nicht bei einer von einem Tourguide des Händlers angeführten Runde... :saint:

Die Strecke ist dicke lang genug.
    Wenn wir während des Rennens am Ring sind, ist es vielleicht dort (in und um Nürburg) sehr voll, so dass eine Abkürzung von Adenau direkt zum Brünnchen (am Rewe links abbiegen)? Kann man ja vielleicht vor Ort in Erwägung ziehen...

Danke für's Anpingen (was ich mal zum Anlass genommen habe, E-Mail-Benachrichtigungen einzuschalten), aber ich war eh nicht da. Bin für einen Kurzurlaub automäßig fremdgegangen, da der große Grill für das Ferienhaus über's lange Wochenende definitiv nicht in den MX-5 passte, von drei Passagieren ganz abgesehen. :D

Die nächste Eifeltour ist am 06.07.2019.

Das merk ich mir mal vor! :)