Ich hab zwei Funkgeräte und kann demnach eins verleihen.
Test habe ich für den Vorabend gebucht.
Ich hab zwei Funkgeräte und kann demnach eins verleihen.
Test habe ich für den Vorabend gebucht.
es fällt mir wirklich schwer, aber mit frischem Blick auf das Wetterradar sage ich leider auch ab. Für eineinhalb Stunden An- und Rückreise ist mir das heute einfach zu viel Niederschlag.
Dem schließe ich mich an.
Ist alles eher "meh" heute.
Viel Spaß dem verbliebenen Rest und vor allem: Knitterfreie Fahrt!
Angesichts der Wettervorhersage bin ich auch stark am grübeln, ob ich mir das antun will. Ich guck morgen früh nochmal und entscheide dann. Losfahren müsste ich um kurz vor 8:00 Uhr, bis dahin werd ich hier nochmal posten.
Funke hab ich. Endlich kann man die Dinger mal benutzen! ![]()
wie wäre es mit dem 3.6. ab 10 uhr?
Das könnte glatt passen. Ich notiere es mal.
Ein Tipp vorab für die Tour: Biege auf dem Hinweg in Breckerfeld links ab Richtung Hagen-Priorei, dort rechts auf die B54, und in Dahlerbrück wieder rechts Richtung Glör. Das sind nur 7 km Umweg, die sich lohnen.
Och... das führt ja teilweise sozusagen durch meinen Hinterhof. ![]()
Sehr gut ![]()
Bzgl. Mittagessen bereite ich mich eher auf eine Tüte vom Bäcker vor, wahrscheinlich schon vor Fahrtantritt gekauft. Oder Pommes/Bratwurst, Döner o.ä. zum Mitnehmen und angemessen verteilt essen.
Auf eng zusammensitzen habe ich derzeit wirklich keine Lust, auch nicht außen. Ich habe nicht 14 Monate durchgestanden, um mir kurz vor dem Ziel noch was einzufangen.
Muss man halt wieder ne Strippe ziehen. Da ich meist Beifahrer bin und mit meinen 1,90 schon nicht weiß, wohin mit meinen Beinen...naja, muss dann wohl so sein.
Das Kabel von der 12-Volt-Dose kann man gut unter die Plastikverkleidung des Mitteltunnels klemmen. Das klappt bei mir seit fünf Jahren ohne Probleme.
Hi, ich wäre unter den in diesen Zeiten üblichen Vorbehalten auch dabei.