Namlostal
Aber sowas von definitiv. Mach vielleicht eine Rundtour von Imst aus draus: L246 nach Elmen, B198 nach Stanzach, dann eben durchs Namlostal nach Bichlbach, dann über den Fernpass, und die B189 über Obsteig zurück Richtung Innsbruck.
Namlostal
Aber sowas von definitiv. Mach vielleicht eine Rundtour von Imst aus draus: L246 nach Elmen, B198 nach Stanzach, dann eben durchs Namlostal nach Bichlbach, dann über den Fernpass, und die B189 über Obsteig zurück Richtung Innsbruck.
20min schneller als das Navi sagte...
Das Mazda-Navi? Das schon beim Kreisverkehr-Fahren kaum mit den Ansagen hinterherkommt?
Das war eine schöne Tour gestern, danke für die Organisation!
Obwohl ich gar nicht so weit weg wohne, ist das Bergische für mich eine ziemlich unbekannte Gegend. Aber die Landschaft und Straßen sind ja mal richtig schön. Wenn auch streckenweise eher zum Motorradfahren geeignet, von wegen Straßenbreite.
Die Ortsansässigen werden in Zukunft durchaus Chancen bekommen, mich dort zu sehen, ob auf zwei oder vier Rädern.
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung, aber ich verzichte. Ohne vernünftige Möglichkeit, irgendwo einzukehren, ist mir Eifel momentan zu weit weg. Ich beschränke mich vorerst auf Sauerland und das Bergische.
Viel Spaß Euch! Lasst den Asphalt brennen
OK, dann also 13 Uhr in Ratingen. Klingt gut.
Wer möchte am Sonntagmittag mit durchs bergische?
Och, wenn Du so fragst. Klingt attraktiver, als die Steuererklärung zu machen. Falls also noch Platz ist...
Einem Kaffee-und-Kuchen-Abschlussessen stehe ich allerdings eher skeptisch gegenüber, würde mich also ggf. dann direkt vom Acker machen.
PMR habe ich.
30. März 2016.
Etwa acht Jahre vorher hatte ich schon den NC in Erwägung gezogen. Da hat allerdings die Sitzprobe ergeben, dass ich nur bei gutem Wetter reinpasse.
Das fragst Du Dich erst jetzt?
Das beruhigt mich. Irgendwie.
Wenn man in der Stadt wohnt erst recht. Da kann man Slalom fahren so viel man will
Mein "Tick" beim Moppedfahren ist Slalom um die Richtungspfeile auf der Fahrbahn zu fahren... ich kann echt nicht anders.