Start/Stop haben die auuch nicht oder? Vllt. Irre ich mich da aber auch...
Beiträge von EmJay
-
-
die doofe Wartezeit
Ich halts jetzt schon nichtmehr aus, noch genau zwei Monate.... ich wusste ja es wird schlimm... aber so schlimm.. XD
-
Wenn das Weiss von dem Auto ein komplett anderes ist als das der Felgen, faellt mir das halt auf. Und wenn du das als Beleidigung aufgefasst hast tuts mir leid. Vllt bin ich da als Mediengestalter auch vorbelastet und jemand anderes empfindet es ganz anders.
-
Ich wollt in der Galerie nicht drauf rum hacken, aber... naja... die Weisstöne beissen sich auch hier. Oder wirkt das real anders?
-
Ich find das Weiss von Felgen und Auto beisst sich. Ansonsten schick.
-
Endlich mal rotziger und kerniger Sound. Das fehlt mir seit meinem DelSol mit B16A2 schon ziemlich ^^. Ich werde das hier mal weiter beobachten
-
wenn sich der Sensor neu anlernen laesst waer das natuerlich gut. Alternativ hier eine etwas rabiatere Methode:
-
*zur Seite rück*, setzen Sie sich, ist vorgewaermt^^.
-
Ich bin so neidisch, freu mich aber für alle bei denen so langsam das Kribbeln im Bauch los geht ^^. Ich muss noch über 2 Monate warten und hab jedes Video und jeden Test auf Youtube schon doppelt gesehen
-
Ich habe noch nie einen Drehmomentschluessel beim Radwechsel benutzt. Ich glaub man muss da echt nich sone Wissenschaft draus machen. Nach der ersten fahrt kurz checken und gut is. Seit 16 Jahren ohne Probleme