Ich bin so neidisch, freu mich aber für alle bei denen so langsam das Kribbeln im Bauch los geht ^^. Ich muss noch über 2 Monate warten und hab jedes Video und jeden Test auf Youtube schon doppelt gesehen ![]()
Beiträge von EmJay
-
-
Ich habe noch nie einen Drehmomentschluessel beim Radwechsel benutzt. Ich glaub man muss da echt nich sone Wissenschaft draus machen. Nach der ersten fahrt kurz checken und gut is. Seit 16 Jahren ohne Probleme

-
Verstehe, guter Mann

-
Alles anzeigen
63263 Neu-Isenburg direkt bei
Frankfurt a.M.
Mützes SB-Washhat so ungefähr 24/7 unbewacht offen,
aber psssst...
Gruß
SchubiHmm, interessant. Nicht weit weg von mir aber laut Internetseite Sonntags geschlossen.
-
Wie siehts eigentlich mit Versiegelung von Stoffdach, Ledersitzen und Lack aus? Sollte man da direkt was machen oder ist da von Werk schon vorgesorgt?
-
gerade Info vom Händler bekommen. Unser RF wurde heute angeliefert, also nach knapp 7 Wochen.
Boa... also das is jetzt aber echt unfair ^^. Spass, gute Fahrt und viel Spass

-
Aussage von meine fmh war bei Bestellung 3 Monate, gestern die Nachricht bekommen, 25.07., also doch eher 4 Monate

-
Ich finds auch echt nicht gut. Geht mir mit dem roten Dach genauso ^^. Geschmäcker.... =)
-
Ist er mit Bilstein nicht fast genauso hoch? Ich hab meinen vor zwei Wochen auch ohne Spotpaket bestellt. Aber mir sind die Recaros leider (zum Glück ) oben rum zu eng

-
Hab mal die Betriebsanleitung (PDF) nach "Pollen" durchsucht weil mich das auch interessiert, nix.... Ich fürchte wie müssen da einfach durch