Der Artikel zum AutoBild-Video:
http://www.autobild.de/artikel…16-mitfahrt-10556521.html
Bin gespannt ob die Tieferlegung in die Serie kommt. Es würde zum leicht veränderten Charakter passen.
Der Artikel zum AutoBild-Video:
http://www.autobild.de/artikel…16-mitfahrt-10556521.html
Bin gespannt ob die Tieferlegung in die Serie kommt. Es würde zum leicht veränderten Charakter passen.
Optionen sind immer begrüßenswert.
[Blockierte Grafik: https://2.bp.blogspot.com/-dQXsPAYrboA/VwjRvnMGPGI/AAAAAAAAFjc/uEoDx8bfurIYra3PNtWT7x7sDLo8hKZtA/s640/Fiat%2B124%2BTarga2.jpg]
Für mich ein gelungener etwas anderer Targa
... und in nur 12 Sekunden ein knackiges Coupe.
Das gezeigte Exemplar sieht SEHR erwachsen aus, top!
Bei Karosserie-Spaltmaßen dürfte VW nicht zu schlagen sein.
Ich würde alle geschilderten Probleme dem jungen Alter des Modells zuschreiben, nach ein/zwei Facelifts und einigen Jahren wird der ND so wie es seine Vorgänger zum Schluss waren.
Mir hat jemand aus der Automobilindustrie mal gesagt "man kaufe ein erstes Modelljahr nicht".
Aber irgendjemand muss es tun, und solange es nur Kleinigkeiten sind sollte es einem den Spaß nicht verderben.
Finde den Auspuffsound vom Abarth ziemlich grandios.
Ist eigentlich bekannt ob sein Automatikgetriebe von Mazda kommt (und damit auch im RF angeboten wird)?
In den den Reviews bekommt ja der 124 bereits jetzt den Vorzug vorm ND wegen seines Turbomotors. Ich denke der Abarth setzt dem ganzen noch eins drauf.
Dass Mazda sich traut auch mal weiter zu gehen sieht man ja bereits beim RF, daher halte ich ihn für einen geeigneten Kandidaten. Was ist denn mit diesem turbogeladenen Benziner aus dem CX-9? Würde der passen?
Wenn die Absatzzahlen des Abarth gut werden könnte sich ja auch mal Mazda dazu bewegen eine stärke Variante zu bringen. Einen RF Mazdaspeed ...?
Dass der Smart Spaß macht glaub ich sofort.
Schön dass er auch so zuverlässig ist, Ölverbrauch auch noch im Rahmen?
Wie hoch liegt denn die Leerlaufdrehazahl beim ND direkt nach dem Start, bei meinem NC liegt sie um die 1200 U/min, aber nur kurz.