Beiträge von OpDraht

    Ein elektrischer Roadster wäre ein Traum. Tesla jatte ja schon mal sowas, angeblich denkt man über eine Neuauflage nach. Wäre aber sicher eine andere Preisklasse und eher eine Konkurrenz zum Boxter. Leise, lichtschnell und hinten sauber wär grandios.

    Hier ein weiteres Video, in dem es zwar hauptsächlich um einen Vergleich zischen dem Roadster und dem RF geht, aber beim RF auch ganz gut auf Eindrücke vom Automatikgetriebe in Bezug zum handgeschalteten eingegangen wird:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich könnte mir sogar vorstellen beim Automaten bleibt man von dem typischen Rasseln des manuellen 6-Gang Getriebes verschont.


    Hier mal ein Video aus der Fahrerperspektive:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube einen RF würde ich auch mit Automatik nehmen, ein Stoffdach mit Handschalter. Am Besten beide. :D

    ... ich meine auch mit WiePauer ist der Leerlauf etwas geschmeidiger, könnte natürlich auf Selbstsuggestion beruhen. Auf jeden Fall stabilisiert es den RadioEmpfang.

    Je nach angezielter Verbrauchsmenge/Kilometerleistung sogar noch teurer.


    Reguläre Preise ab dem 01.07.2018: *119,99 € / **279,99 €