Habe jetzt die Hupen ordentlich umgebaut. Anschliessend konnte ich den zymexx Mesh grill einsetzen.Also ich bin jetzt zufrieden. Hupe ist zwar eine Sharptone, klingt nicht tief sondern hell, ist aber lauter als die Kinder Hupe , die serienmäßig verbaut wurde. Sieht ein wenig aufgeräumter aus, und war auch schnell erledigt, dadurch dass ich die Auffahrrampen das erste Mal nutzen konnte.mx5-nd-forum.de/gallery/image/1862/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1863/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1864/
Beiträge von Postom
-
-
Hallo Tobo, ja so ungefähr dachte ich mir das schon....Werde mir ein Paar Auffahrrampen besorgen , dann brauche ich die Aufbockerei nicht....Danke Dir und Gruß nach Lindau
-
Danke Dir Ulli.Einen Wagenheber habe ich, überlege, ob ich mir so 2 Auffahrrampen besorge.....dann werde ich das so machen , wie Du es beschrieben
hast.Gruß aus Hilden
-
Ich dachte immer Hupen soll man hören und nicht sehen
Obwohl irgendwas abschreckendes haben die so auch.
Hahaaaaaaa, meine Hupen sind so gelb wie Dein Auto.......Wer muss da morgens mehr Angst haben , einzusteigen?!
-
Hallo Ulli, habe deine Fanfare in meiner amazon WunschlisteHeute bin ich zu nix mehr gekommen, aber die Woche werde ich wohl n paar mal meine Einstellung zur Hupe überprüfen , und dann spätestens am nächsten Wochenende vernünftig umbauen. Ist das n Riesenakt, die Verkleidung unter der 2. Hupe zu lösen? Ist nicht viel Platz unterm
Auto......Danke für den Tip
-
Hast Recht, sieht nicht gut aus. Aber an sich hatte ich vor noch den zymexx mesh grill einzubauen, da hätte man das nicht mehr so gesehen. Jetzt werde ich allerdings die ganze Sch**** wieder rausreissen und Die 2. HELLA an den richtigen Ort setzen.....Dann brauch ich auch nicht mehr soviel Kabelgedöns. ....sondern schließe beide Hupen an den Originalanschlüssen an. Hoffentlich bleibt es trocken, hab nicht genügend Platz in der Garage, um den Wagen dort aufzubocken. Danke Dir und wünsche eine schönen Restfeiertag
-
Danke Dir.In dem Zusammenhang eine Frage:Ich habe jetzt beide Hella s an den Anschlüssen der Hupe vor dem Kühler angeschlossen. Ehrlich gesagt überzeugt mich die Lautstärke garnicht. Haben jetzt die 2 neuen Hupen eventuell nicht genügend Strom , um mit ihrem Maximum zu tröten? Kann ich das einfach so weiterlaufen lassen , also die Hupe im Radkasten angeschlossen lassen und gleichzeitig die beiden Hella s angeschlossen lassen? Nicht das was an der Elektrik durchbrennt oder so?! Sorry , bin maximal Hobby Bastler und froh , dass ich die Hella s überhaupt irgendwie zum Leben erwecken konnte.....
-
mx5-nd-forum.de/gallery/image/1850/
Habe mir heute eine neue Hupe eingebaut. Jetzt habe ich gelesen, dass im ND zwei Hupen verbaut sind. Eine vor dem Kühler, die habe ich raus genommen, und eine in einem Radkasten. Stimmt das? -
Hab mir den kleinen Frontmeshgrill von zymexx auch gekauft....liegt jetzt hier.Ich überlege, wie ich den wieder raus bekomme, wenn ich mal wieder an den Bereich dahinter muss.Habe heute z.b. ne neue Hupe eingebaut.Dafür war es ganz praktisch, durch die Lüftungsschlitze des Originalgrills packen zu können. Wenn ich mir demnächst nochmal dran muss, wie krieg ich den mesh grill raus ohne den Lack zu zerkratzen, oder den Unterbodenschutz ab zu bauen?
-
versteh ich nicht, aber ich bin ja auch nur ein Anfänger......hab ICH was falsch gemacht? Täte mir leid!Gruß Thomas