Beiträge von hunterde

    Nachtrag: Innerhalb Kassel´s habe ich mit der Alu-Stolle ;) wirklich guten DAB-Empfang.

    Ist nicht gekontert. Das Emblem selber steckt noch in 2 kleinen Plastiknippeln und ist zusätzlich mit 3M-Band an die Kofferaumklappe geklebt. Habe das Emblem etwas mit dem Fön erwärmt und dann mit Zahnseide innerhalb von 2 Minuten unbeschädigt abbekommen.

    Hab kurzfristig frei bekommen. Würde daher auch mal vorbeischauen. Werde so um 11.00 Uhr da sein. Freue mich euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich finde ich noch irgendwo eine freies Plätzchen zum parken.


    Gruß hunterde

    Danke an Kugelfisch. Das Ding passt gut.


    Ich habe mir im Baumarkt eine von den klebaren Teppichfliesen aus Filz geholt(gibt es in diversen Farben zu einem Spottpreis), habe davon ein Stück in der ungefähren Größe abgeschnitten und auf den Regalboden aufgeklebt. Die überstehenen Ränder habe ich dann noch mit einem Teppichmesser bündig zum Regalboden beschnitten.


    Gruß hunterde

    Ich hatte auch schon die beschriebenen Tropfen am Dachhimmel hinter meinen Kopf, aber nur bei der neu eröffneten Mr. W...-Anlage in Kassel. Dort scheint der Wasserdruck bzw. der Luftdruck beim Trocknen höher zu sein als bei diversen anderen Waschanlagen.