Beiträge von di_lady

guten Morgen,

nun habe ich aber beim Hotel direkt gebucht und somit gelten für mich die Bedingungen auf der Seite des Hotels. Auf booking.com war das Hotel damals ausgebucht.
    Wenn es jetzt geschlossen hat ist es natürlich interessant, wie es dann mit den Stornierungsbedingungen aussieht.

guten Abend Ihr Lieben,

ich habe mir die Stornierungsbedingungen vom Chalet mal angesehen. Nun sieht es so aus, dass ab 01.04. da schon was anfällt. Wie wollen wir denn hier vorgehen?
    Ich habe ja auch für den 01.05. wenig Hoffnung, obwohl ich mir wünschen würde, wir könnten fahren.....

Ich denke, es gibt keine Alternativen mehr, als sich an die Reiseverbote zu halten. Vogesen kann man sicherlich im Herbst nochmal einplanen.
    ich war heute in Miltenberg, Walldürn unterwegs. Da waren noch Menschenmassen unterwegs. Hoffen wir einfach, das Europa das schnell übersteht und wir wieder ein normales Leben führen können.

Das ist natürlich verständlich. Aber das erste Halbjahr ist ja auch schon gut belegt, da freuen wir uns umso mehr, wenn du wieder den Kopf frei hast.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft.