Hallo alle,
Sorry, leider muss ich das Feld wieder verkleinern. Kann nicht mitfahren. Das Zimmer storniere ich heute Abend, wenn der gute Mann auf hat.
Wünsche euch eine schöne Fahrt
Hallo alle,
Sorry, leider muss ich das Feld wieder verkleinern. Kann nicht mitfahren. Das Zimmer storniere ich heute Abend, wenn der gute Mann auf hat.
Wünsche euch eine schöne Fahrt
So, also, ich habe jetzt ein Zimmer im Hotel Ritter von Samstag bis Sonntag. Ob er Wolfram nun gestrichen hat oder nicht, bin ich mir nicht ganz sicher der ist irgendwie....etwas verpeilt?
Hallo Diana,
so weit ich weiß, ja. Ruf doch mal an und frage nach. Falls das Zimmer passt, kannst du es gleich übernehmen. Einfach von Wolfram Lerch auf dich umbuchen. Geht sowieso nur telefonisch bei denen.
VG, Wolfram
alles klar! Der hat heute Ruhetag, darf erst morgen Abend wieder anrufen
Ich gebe meinen Platz frei. Ich bin noch nicht fit genug, das habe ich gestern auf der Eifeltour gemerkt. Wenn jemand mein Zimmer von Sa. auf So. im Ritter haben möchte, dann kann er das dort angeben/übernehmen. Bitte um kurze Info, sonst sage ich das Zimmer spätestens am Mittwoch ab.
hallo Wolfram, hattest du mit Bad im Zimmer? Dann würde ich es übernehmen. Übern Flur laufen mag ich nicht
Diana
Schade, hab wieder mal nicht sorgsam verfolgt. Bin auf jeden Fall auch mal dabei
Guten Morgen,
Ich stehe ja noch auf der Warteliste, aber ich ändere schon mal die Anreisedaten. Samstag bis Sonntag.
Ich würde mich gern auf die Warteliste setzen lassen. Anreise Freitag von BW bis Sonntag. 1P
Ihr Lieben,
Ich habe jetzt das ganze Wochendende gegrübelt. Mir die Strecke unters Kopfkissen gelegt und es mir nicht einfach gemacht.
Aber, wie schon gesagt, bei uns fangen Ferien an. Diesmal auch erst Montags und nicht Donnerstags. Die A6 brauch ich Freitag Nachmittag nicht mal in Erwägung ziehen. Wäre A81/A7/A72 gefahren, aber auch da 3 Baustellen.
Also, so leid es mir tut, hätte euch furchtbar gern kennengelernt und wäre auch gern mit euch getourt, aber so kurz vor dem Urlaub artet das eher in Stress aus.
Ich hoffe, es findet sich mal wieder eine Gelegenheit.
Ich wünsche euch:
Ne Menge Spaß
Gute Fahrt
Viel gutes Essen
Gutes Wetter und
Ne Menge Spaß
An dem WE ist TiS, da kann ich dann leider nicht