Beiträge von SkaraM

    Hallöle,
    ich meine ich hätte dieses Museum nicht gesehen in der Liste ;)
    In Köln gibt es jetzt dieses Museum am alten Flughafen, ist noch nicht ganz
    fertig. Aber es stehen schon einige alte Schätzchen da und seit mitte des
    Monats ist auch die Michael Schumacher Ausstellung dort.
    Kostet nichts und wer Schumis Autos, Pokale etc. mal sehen mag, echt schöne Stücke dabei.


    https://www.motorworld.de/home/koeln-rheinland/


    Viele Grüße Melanie

    Das geht auch, die meisten hatten auch keine Probleme, nur ich hab keine Serienbereifung, auf dem Asphalt selber der nur bissel feucht war, klappte es bei mir nicht so gut. Meine Reifen haben wohl zu viel Grip meinte unser Trainer. Er hatte selber etwas Probleme ohne Kupplung und Handbremse, bis er mein Auto zum driften bekommen hat :rolleyes: da war ich ja froh, dachte liegt an mir ;)
    Das Driften auf nasser Fahrbahn (die bewässert wird in dem Kreis) klappte super gut, wenn man den Dreh was raus hat, macht mega Spaß mit dem MX5.


    Das Training mit der Rüttelplatte wenn der Wagen ausbricht und man den Wagen zum stehen bringen muß ist auch genial. Krass ist das, das macht man ja nicht jeden Tag. Man lernt richtig was...


    Wir werden defintiv einen Mordsspaß haben :thumbsup:

    Also ich bin 100% ig dabei.
    Mir ist es egal an welchem Termin, ich kann an beiden.


    Meine Reifen haben leider auf feuchtem Aphalt nicht funktioniert, ich hab einen von den Trainern fahren lassen, der hat es hin bekommen, mit Kupplung und Handbremse und Profierfahrung, was wir Anfänger noch nicht können. Ich hoffe die haben in Haltern nicht so viel auf Asphalt 8|
    @ Markus, wurdest du letztens in unsere Gruppe mit Judith hinzugefügt, warst du das? Dann hast du ja meine Nummer...
    Grußi Melanie

    Ihr braucht keine Bedenken haben, ich habe letztes Jahr einen Drift Kurs mit gemacht und was man da lernt ist richtig gut und braucht man defintiv.
    Ich habe nach dem Kurs im Herbst die Erfahrung machen müssen in einer Kurve, als es heftig geregnet hat. Mein Heck rutschte weg, ich hab ihn fangen können ohne nachzudenken, sonst wäre ich wohl in das Auto neben mir geknallt. Das hätte ich wohl ohne den Kurs nicht hinbekommen und es macht auch noch mega Spaß.
    Ich möchte auch gerne noch etwas besser werden, das man das Auto noch mehr in den Griff bekommt, von daher macht euch da keine Sorgen, den Autos passiert auch nichts ;) ich bin gespannt wie das Gelände in Haltern ist.
    Freu mich drauf... Dank dir schonmal Markus
    VG Melanie