Also meiner Meinung nach sollte man mit dem RF eher in nicht in eine normale Waschstraße gehen, da die Fake Fenster aus Plastik sehr sehr schnell Mikrokratzer kriegen.
Beiträge von Mading10
-
-
Ich würde behaupten nein, weil es keiner außen sieht.
Grus
was wäre der Preis nochmal für Nockenwellen gewesen + ungefähren Leistungszuwachs?
-
Nein hierfür haben wir kein Gutachten gefahren.
Gruß Jan
Hey Jan bietet das ein großes RIsiko wenn man mit den Nockenwellen dann trotzdem fährt? Würde mich interessieren
-
Mein RF kommt auf 195PS und 230NM. Hängt sehr fein am Gas und ist nun so, wie ich ihn mir eigentlich von Anfang an gewünscht habe. Ist halt recht laut, das ganze Setup.
Alex deine Nockenwellen sind aber nicht TÜV zugelassen oder?
-
Ich sehe schon, die Jalousie polarisiert hier in der Gemeinde. Es müsste mal ein Prototyp gebaut werden, damit man das mal in Echt bewundern kann, finde ich.
Ich stimme dir zu! Käufer wird die Jalousie sicher finden, wenn die Kofferraumfunktion auch noch beibehalten werden kann.
-
Also Ich finde die Jalousien ehrlich gesagt ziemlich cool, aber so wie sie auf dem Bild angebracht sind ist wohl der Kofferraum nicht mehr zu öffnen
-
@RF-Fan, laut Beschreibung kann man den Vorgang bis max. 50 Km/h starten. Der Vorgang wird durch Überschreitung der programmierten Geschwindigkeit nicht mehr unterbrochen.
VG
Volker
Hey Banditabe also bei mir ist bei 50kmh Schluss. Der Wagen piept darüber so wie wenn man im Serienzustand über 10kmh fährt. Also auch wenn ich den Vorgang bei 50kmh starte.
-
Wie lange dauerte der Einbau und wie hast du das Modul befestigt ?
VGVolker
Hey Baditabe ich habe ungefähr 1h gebraucht. Man muss erst den Dreh rauskriegen. Ich würde empfehlen, die Abdeckung mit Schnürsenkeln am Sitzkopf zu fixieren, dann musst du die Abdeckung nicht immer hochdrücken, hab ich so gemacht
-
@Karai deshalb war ich ja verwirrt aber ich werde nächstes mal einfach auch mal auf den Prüfstand gehen
-
@Mading10
Schick ihm besser ne pn, das ist hier der verkehrte Ort dafürSorry Karai
Wollte nur meinen Senf dazu geben weil jemand meinte dass die Serienstreuung ja nicht so hoch sein könnte