Das ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht. Würdest du dann bei Aromaöldiffusoren für Raumluft auch das aus der Apotheke empfehlen?
Beiträge von Grecco
-
-
Destilliertes Wasser aus dem Supermarkt meide ich... da wird oftmals minderwertige Qualität als „Bügelwasser“ verkauft. In der Apotheke bekommt man mindestens 2-3fach destillierte Wasser (bi/tri-destillata)... da ist dann wirklich rein von sämtlichen unerwünschten Verbindungen. Auch sogenanntes „entmineralisiertes Wasser“ oder Deionat kann nicht empfohlen werden.
@Chipmonk77 Was passiert denn wenn du Bügelwasser fürs Auto benutzt? Zudem es ja nur 30% sind.
-
Die neue App ist nun verfügbar und muss neu installiert werden. Die alte kann man löschen.
Aus meiner Sicht hat sich da nix aus Kundensicht verbessert. Für das iPad gibts immer noch keine Version und ist nur hochkant nutzbar
Hab Ihr irgendwelche Verbesserungen enddeckt? -
Hi again,
für 50 incl. Versand nehm ich die, wenn das für dich passt?
LG
Konstantin -
Wie verhält sich die Scheibe bei nem 30er Schild, sieht das dann aus wie ein 80er?
-
Danke erstmal an @Turmalin_MX5 & @Sebastian S. für eure Hilfe.
Hab nun die Masse bei der Steuergeräthalterung am Dom geholt (siehe Bild)
Teste nun mal wie die Werte nun sind.
D11A00AC-35AE-44C6-8CC6-958B7ABED677.jpeg -
Ja habe einen Kabelsatz direkt an den Polen verschraubt und brauch beim laden nur noch den Stecker verbinden.
Minus habe ich an der Polschraubklemme (roter Kringel auf dem Bild)mit befestigt. Ist das nun vor oder nach dem Sensor?4013B03F-FFD5-49FE-922E-0C10AF51225A.jpeg -
Spannung direkt an der Batterie gemessen 12,75V SOC Wert im Speedometer von den AIO Tweaks zeigt 55 an.
Verstehe nicht warum der SOC Wert So abweicht? Batterie müsste voll sein?Kann mir das jemand kurz erklären?
-
Der Hinweis in der Mail sagt etwas zur Aktualität des Materials.
„* Die aktuellen Karten, die Niederlande umfassen, beinhalten nicht die neuen Tempolimits in den Niederlanden, die ab März 2020 gelten.„
-
bin sowieso verwundert das sie einfach eingetragen wurden, dachte gibt keinerlei Gutachten JR Felgen? Kann der TE vllt was dazu sagen?
@Apotheosi Das hatte ich mich auch gefragt, welches Gutachten hast du benutzt?