Der Hinweis in der Mail sagt etwas zur Aktualität des Materials.
„* Die aktuellen Karten, die Niederlande umfassen, beinhalten nicht die neuen Tempolimits in den Niederlanden, die ab März 2020 gelten.„
Der Hinweis in der Mail sagt etwas zur Aktualität des Materials.
„* Die aktuellen Karten, die Niederlande umfassen, beinhalten nicht die neuen Tempolimits in den Niederlanden, die ab März 2020 gelten.„
bin sowieso verwundert das sie einfach eingetragen wurden, dachte gibt keinerlei Gutachten JR Felgen? Kann der TE vllt was dazu sagen?
@Apotheosi Das hatte ich mich auch gefragt, welches Gutachten hast du benutzt?
Sieht schön aus und mir gefällt das du schwarz gewählt hast.
Beschreibt doch bitte mal wie genau du den aufgebockt hast, Danke ![]()
Nach einer Stunde verliert man das Zeitgefühl ![]()
Hat jemand beim NOCO Genius 5 den 12V Repair-Modus benutzt?
Dazu kommt, dass man das nicht all zu häufig macht, weil die Anzahl an Fahrzeugen gering ist und somit kaum Routine entsteht.
Rolf
Würde behaupten das bei unserm Kleinen übermäßig viele Scheiben getauscht werden, so anfällig wie der dafür ist ![]()
Beim Jan auf den Angeboten steht immer folgender Hinweis:
„VA: NACHLAUF :+ 7°30 MINUTEN (MX5 ND GEHT NUR 6°00)„
Weiß jemand wie das zu deuten ist?
edit: update zu den reifenstickern.. in der sau engen mäcces einfahrt kam mir wer entgegen und ich bin mit dem hinterrad am bordstein angedötscht.. ergebnis: 2buchstaben haben den bordstein erwischt.. sind etwas angekratzt aber sitzen nach wie vor bomben fest.. denke die klebekraft ist echt top!
wenn die selbst das aushalten dann stecken die auch ne waschanlage ganz locker und flockig weg! von mir an diesem punkt zur haltbarkeit daumen steil nach oben
Hehe, wenn ich so Sticker dran hätte wären denen nix passiert, die sind gut durch die Felgen geschützt ![]()
Für die JR-11 in matt bronze passt dieser Farbton ganz gut.