@Kugelfisch Passt da auch ein Smartphone mit Hülle rein?(12-14mm dick).
Beiträge von Grecco
-
-
Ist ein Enblem, vielleicht gefällt es dir. Wollte ich auch schon holen aber irgendwann ist mehr zuviel

https://de.aliexpress.com/item/4000125359966.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.328b2e0e6TVUUl
-
Genau das ist ja mein Problem, ich möchte die Batterie nicht ausbauen um den Füllstand abzulesen, das beste ist ja das im Handbuch steht, das man den Füllstand jede Woche kontrollieren soll. Darum die Frage wie man das machen soll, ich baue sicher nicht jede Woche die Batterie aus. Es muss eine anderen Weg geben.
Muss mal den Tip von Gerald probierenDie Käppchen der einzelnen Zellen aufschrauben. Die haben innen eine Art Spitze. Dieses Spitze sollte von Flüssigkeit benetzt sein, sonst ist der Füllstand zu niedrig.
-
@dave_man habe die Reflektoren ebenfalls in rot/orange verbaut
Wer hat das denn fotografiert? Sieht echt jut aus mit den Lichtreflexen

-
Ja, genau das will ich ja auch nicht, aber dann soll der Händler mir mal sagen, wie laut Handbuch dann jede Woche den Füllstand überprüfen soll?

-
Mazda und ein Riese / Nightride

Little Miata vs Big Boi | NightrideSometimes you just get a random idea that doesn't make any sense. But you decide to do it anyway because creating something is better than not doing anything...youtu.be -
Danke Euch - aber ich will das ganz anders lösen

Wahrscheinlich mit grünen Kabel und Steckern

-
Ersmal Respekt vor den Mühen, die ihr euch macht. Aber die meiste Zeit habe ich gar keine Zeit mich mit der Innenausstattung zu beschäftigen. Entweder cruise ich gemütlich durch die Gegend und genieße den Ausblick oder ich hänge aus irgendwelchen Gründen am Lenkrade und klebe mit den Augen auf dem Asphalt....
Genau so Aussagen holen einen wieder auf den Boden und man spart richtig Geld und Zeit

-
Ich habe mir jetzt die A129 bestellt und hoffe, daß das mit meinen Stromanschlüssen so funzt, wie gehofft...
Danke nochmal an @Joshude

@Karai Vielleicht hilft das?
68FB4CD5-DEC4-4CDE-87A3-9420D6C38AEE.pngCC928555-B26A-4EB2-9E47-C740CB897FF8.png -
Ok, das Bedarf Aufklärung. Meine Garage hat 2 Tore eins zur Straße und eins zum Garten. Wenn der Wagen da drin steht und wir da sitzen oder rumlaufen und das tun wir im Sommer ständig, dann geht die wegen der Bewegung immer an. Das sind zum einem unnötige Aufnahmen und als mein Wagen 3-4 Wochen stand war natürlich die Batterie leer
. Mit dem Schalter kann ich die cam schnell an oder ausschalten je nach Bedarf. Die nimmt aber beim fahren permanent auf und überschreibt später alles was nicht als Event geflagt ist. Bei Stillstand schaltet die dann automatisch in den Parkmodus (wie in der Garage) und reagiert nur noch auf Bewegung und Erschütterung.