oder vielleicht Bremsenreiniger
Beiträge von Grecco
-
-
Das sieht gut aus, hier sind aber viele Bilder wo das nicht so aussieht
Hier mal noch ein Beispiel was ich meine
https://www.verus-engineering.…s-nd-miata-870?category=7 -
Schöner? Wie meinst Du das? Die Schläuche im Kit sind doch absolut Fahrzeugspezifisch und besser geht es eigentlich kaum.
Naja, ich meine die Schlauchführung, die läuft halt so schräg, teilweise über den Motorblock. Das gefällt mir halt garnicht.
-
Wir haben gerade ein eigene Catch Can Entwickelt, welche komplett den Motor Entlüftet, sprich, beide Abgänge werden entlüftet, und von dem Punkt aus geht wieder in die Ansaugung (mit einem abscheiter).
Gruß Jan
PS Produkt Release Anfang August.
@Jan#SPS Wie weit ist das Thema?
-
Gibt es keine schönere Möglichkeit die Schläuche für die Kurbelgehäuseentlüftung (zum Motorblock) zu verlegen?
Wenn ich nun hier mein Fazit ziehe, ist nur Ventildeckelentlüftung in Verbindung mit der Kurbelgehäuseentlüftung wirklich sinnvoll oder?
-
@linksdreher Danke, genau das wollte ich erfahren
Hast du zufällig noch die Bezugsquellen/Links zu den ganzen benötigten Teilen?Dachte mir wenn ich AA/CP selbst nachrüste, dann kann ich ja gleich die Schnittstelle mit einbauen
Wie genau hast du die RX und TX Kabel mit der CMU verbunden, also mit Kabeldieben oder speziellen Steckern?
-
An die mit verbauter Serieller Schnittstelle: Wo habt ihr den usb-Anschluss hingelegt? Eingebaut oder versteckt? Gibt es vielleicht Bilder dazu?
-
Der Kleber von Kamol 100 zieht schneller an als auf dem Video ,ihr habt nicht viel Zeit .Schaut euch das Video des Herstellers an.
In dem Video wird dieser Text eingeblendet: 10-20 Minuten ablüften lassen bis es staubtrocken ist.
-
Du hast es doch in deinem Post davor praktisch selbst schon geposted?Danke, ich dachte wir hätten hier im Forum was. Zudem ist es spät und die Flasche Wein ist leer
-
Haben wir irgendwo eine Anleitung um die serielle Schnittstelle nachzurüsten?