P.S. die wurden mir gerade vom TÜV abgenommen (hat mich 90€ gekostet).
Hast du ein Gutachten für die Eintragung gehabt und wo hast du die gekauft?
P.S. die wurden mir gerade vom TÜV abgenommen (hat mich 90€ gekostet).
Hast du ein Gutachten für die Eintragung gehabt und wo hast du die gekauft?
Wegen dem Zentrierring würde dort nachfragen wo du die Felgen gekauft hast, sinnvoll wäre es wenn die dir die richtigen Zentrierringe dazugeben.
Du hast die Felgen schon montiert, nun Frage ich mich aber Wie soll dat gehen?
Entweder brauchst du keine oder du hast die nun tatsächlich ohne montiert!
Ansonsten viel Glück beim Tüv
Ein sehr schönes Pressevideo von Mazda Press mit einen MX-5 in Norwegen im Winter. Der Text unter dem Video ist auch lesenswert
Ich habe schon davon gehört, das es Leute gibt, die sich einen älteren Gebrauchtwagen im Wert von über 25000€ kaufen und tatsächlich keine Garantie haben. Unglaublich aber wahr
@Harkpabst In meinem „Schätzchen“ wächst kein Schmodder auf freier Fäche von innen! Wollte ich nur mal angemerkt haben
Wieso hinfahren? Anrufen und fragen ob eine Kulanzanfrage was kostet.
Danke, im Forum ist GG nicht stark vertreten. Nun gibts Verstärkung
werden uns bestimmt mal begegnen.
Mazda Lackgarantie und Garantie gegen Oberflächenkorrosion
Unabhängig von der Kilometerleistung gilt die Mazda Lackgarantie und Garantie gegen Oberflächenkorrosion – ebenfalls drei Jahre lang. Sollten Sie innerhalb dieser Zeit herstellungsbedingte Lackmängel feststellen, werden diese durch einen autorisierten Mazda Servicepartner behoben.
Mazda Garantie gegen Durchrostung
Mazda Garantie gegen Durchrostung gilt ganze 12 Jahre – und zwar ohne Kilometerbegrenzung.
Verhält sich wie mit einem KV bei Unfallbegutachtung. Die einen verlangen es , die andern nicht. Ist wie kurzfristig Termin beim Zaharzt absagen.
So sehe ich das auch und auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion. Ich gehe einfach zu dem FMH der dies nicht verlangt und gebe dem mein Geld.
Apropos, kennt Ihr auch FMH die für eine Kulanzanfrage bei Mazda eine Gebühr (ca. 50€) verlangen die bei positiven Ergebnis erstattet wird?