* falsche Thread
Beiträge von Grecco
-
-
Soweit ich das bisher mitbekommen habe wird meistens von ST auf RF gewechselt. Wie man sieht geht es auch andersrum
Wünsche dir viel Freude damit -
Das eine ist, was ist technisch machbar und das andere ist was macht Sinn und ist auch aus Sicherheitsaspekten noch tragbar. Die Sicherheit ist hier bei allen genannten Varianten gegeben, da sie ansonsten nicht eingetragen würden.
Die Anforderungen des TE sind aber, dass Performance wichtiger als Optik ist. Einen Reifen bis zum Maximum zu stretchen geht definitiv auf die Performance da der Reifen eine andere Form annehmen muss und nicht so arbeiten kann wie er soll. Ja das stimmt, aber das Maximum wäre hier 9J mit 215
Die Tabelle von Harkpabst ist da eine sehr gute Referenz. Ich habe bspw. 205er auf 7,5 Zoll, was der absoluten Minimumangabe entspricht und mehr Felgenbreite würde dem Reifen nicht gut tun. Jetzt habe ich ein leichtes Stretching aber das ist alles noch im Rahmen.Letztendlich kann man dem TE also definitiv von der 8,25 Variante anraten. Meinst Du nun an- oder abraten? Sprichst du hier für alle oder ist das deine Meinung?
Wie du schon sagst, muss der TE selbst entscheiden was ihm wichtiger ist, alles zusammen geht nicht
-
-
Je nach Reifen steht diese Kombi dann so ca. 15mm weiter raus als Serie, an der VA sieht das schon ganz gut aus. Hinten fehlen zum optischen Ausgleich so knapp 7mm Spurverbreiterung, alles zwischen 5/9/15mm passt da schon gut zusammen.@Chipmonk77 Du hast Recht.
Jetzt wo Du das sagst... na super, nun habe ich wieder was für die Todoliste. Vielen Dank
-
Falls noch jemand Motorrad Schutzkleidung sucht, ich verkaufe aktuell meinen ganzen Bestand wegen Hobbyaufgabe.
Könnt ja mal schauen ob ihr was gebauchen könnt.
Verkaufe unsere gesamte Motorradschutzbekleidung -
Eine 215er Reifen
breiteschmäle auf 8,25" ist schon knallhart an der Grenze und keinesfalls optimal.Das sehe ich ganz anders
bin total zufrieden damit, solange die Bordsteine mich in Ruhe lassen
Da muss man halt echt achtgeben.
Hier fahren welche 215 auf 9“, das wäre vielleicht nicht optimal.
-
Hi,
Leider muss ich wegen Hobbyaufgabe unsere gesamte Motorradschutzausrüstung verkaufen.
Sind die Sachen von meiner Frau und mir. Meine Frau ist nur 2-3 mal mitgefahren und ich selbst bin auch nur ca. 6500km damitgefahren.
Somit sind die meisten Sachen so gut wie neu.
Habe alles in Ebxx Kleinanzeigen inseriert, falls ihr also Interesse habt könnt ihr mit dem Link unten meine Angebote anschauen.
Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Wollte nicht alles hier noch reintippeln, war so schon echt Arbeit -
Also ich weiß gar nicht was ihr habt? Jedesmal wenn ich durch die City fahre, drehen sich alle um und gucken. Hab da die volle Aufmerksamkeit und was will man mehr?
Verdammt, ich ahnte das es keine gute Idee war dieses Bild herauszukramen
-
Das ist die SUV Variante und ist noch in der Entwicklung ... Pssst