Also ich weiß gar nicht was ihr habt? Jedesmal wenn ich durch die City fahre, drehen sich alle um und gucken. Hab da die volle Aufmerksamkeit und was will man mehr?
![]()
![]()
![]()
Verdammt, ich ahnte das es keine gute Idee war dieses Bild herauszukramen ![]()
Also ich weiß gar nicht was ihr habt? Jedesmal wenn ich durch die City fahre, drehen sich alle um und gucken. Hab da die volle Aufmerksamkeit und was will man mehr?
![]()
![]()
![]()
Verdammt, ich ahnte das es keine gute Idee war dieses Bild herauszukramen ![]()
Das ist die SUV Variante und ist noch in der Entwicklung ... Pssst ![]()
Das Auto vom Greco hab ich auch gesehen, nur weiss ich nicht wie sehr es auf den Bildern den richtigen Farbton trifft.
Braun und Bronze sehen da schon sehr gut aus
![]()
Hier noch ein Bild in der Sonne, sind gerade frisch montiert ohne Tieferlegung. Bin da auf der Rückfahrt von SPS.
Das bei Lucifer ist aber schwarz und Gloss Bronze bei schwarz passt das gut aber bei matrixgrau finde ich matt bronze oder indian brown besser.
Warte ja noch das ein matrixgrauer mal die Platinium Red von den JR-11 nimmt.
@Lucifer Morningstar Korrektur: Hatte mich schon gewundert, habe übersehen das du ja Gold und Gloss Bronze hast ![]()
Hey,
Die 8,25x17 ET35 sollte ohne bördeln auf jeden Fall passen, auch mit Tieferlegung, zumindest wenn man keine allzu breiten 215/40er nimmt.
Genau das ist der springende Punkt, habe ja auch die Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17. Die bauen nicht so auf.
Ja, aber die Felgen wurden zuerst ohne Tieferlegung/Fahrwerk verbaut und getüvt.
Vielleicht liegt es ja auch an der Serienstreuung, das manchmal doch nachgearbeitet werden muss ![]()
![]()
Die 8,25 muss aber mit ET25 und ET35 gebördelt werden laut SPS-Webshop. das dürfte aber echt gut aussehen. ET25 wäre die Concavere.
Die ET35 nicht, zumindest bei mir nicht
Wurde auch bei SPS gemacht.
Für maximalen konkaven Effekt ohne Radhausarbeiten bleiben nur die JR-11 8,25. Ich würde die mit den 215/40/17 fahren, bei 205 ist schon arg gestreckt. Soweit ich mich erinnere raten die meisten bei der Konstellation zu 40zigern.
Zu den Farben aus meiner Sicht, Bronze, Schwarz oder Hyperblack. Das musst du aber selbst entscheiden, soll dir ja gefallen ![]()
@MX1701
Welchen Mustang haste denn? Der interessiert mich viel mehr als der Volvo ![]()
@Jack Meoff ist die Menzerna 3000 vergleichbar mit dem Ultimate Polisch von Meguiars? Also wenn ich das Ultimate Polisch habe, macht dann die zusätzliche Anschaffung der Menzerna 3000 noch Sinn?