@Nelle Was hast du insgesamt dafür bezahlt?
Die kosten teilweise gebraucht mehr als neu!
Beiträge von Grecco
-
-
-
-
meine von mx5things sind so hell wie Serie....da gibt es schon ein Unterschied!!!
Dat stümmt und der TÜV hat och nix bemängelt
-
Damals mit Alleinstellungsmerkmal und incl. Einbau glaube 200
-
@Grecco das ist beileibe nicht das erste Mal, dass ich davon höre.
Insgesamt soll das RF-Dach anfällig sein, auch ohne, dass man daran herum manipuliert.Es gibt ja auch noch eine Welt außerhalb dieses Forums....
Oh, danke für den Hinweis, das war mir garnicht bekannt, mit der Welt da draußen. Wenn Sie mich mal wieder rauslassen, dann erkundige ich mich mal diesbezüglich
P.S.: Aus dem gleichen Grund, wie das anfällige RF-Dach, fahre ich auch nicht auf der Straße, habe gehört das der Lack sehr anfällig für Steinschläge ist.
P.P.S: Nicht falsch verstehen, wollte Dich zu keiner Zeit angreifen, war nur zum ermutigen zur Anschaffung des tollen Moduls, wobei mich Dein
irritiert hat
-
@Lucifer Morningstar Die ganzen Kabel habe ich nicht, was ganz klar ein Vorteil ist.
Vor allem wenn man schon die Sidemarker und/oder denLED Strip Kofferraum In Betrieb hat.
45 Minuten Einbauzeit laut Mazda, dafür hat Marco (Zymexx) 20 Minuten bei mir gebraucht.P.S.: Nicht zu vernachlässigen ist auch die Gewichtseinsparung
-
Fahre auch schon 2Jahre damit und nie Probleme.
Ich wollte mir dieses Modul eigentlich auch zulegen, aber jetzt komme ich doch ins grübeln
....
@MiataMia Wenn einer von was weiss ich, 30 bis 50 kein Problem hat und einer eventuell wegen dem Modul, dann kommst du echt ins grübeln?
-
Habe gerade nochmal im Shop bei Ernst geschaut. Sind nicht mehr drin dort bzw. waren nie drin. Hab Sie aber vom Ernst auf dem TIDM gekauft.
Sind bei MX5 Things auch ausverkauftTurn Signal LED Light, with sequential feature (pair)Rear Turn Signal sequential LED lights with high-power automotive grade OSRAM LEDs. Designed and produced by MX5things. Manufactured in the USA. Direct…mx5things.comÄndert aber nix an meiner Aussage oben
-
Verwechselst du gerade die hinteren mit den seitlichen ?
Nein, ich rede von den hinteren. Wieso? Wenn ich mich nicht irre, sind die vom Ernst die von mx5things.