Da finde ich die vom Ernst aber wesentlich praktischer, ohne das ganze Kabel Gedöns.
Plug&Play
Beiträge von Grecco
-
-
Also so wie ich in der Anleitung gelesen haben ist je ein Aufkleber mit ECE Zeichen dabei und Du must das auf die Leuchteinheit oben drauf kleben.
Sieht verdächtig nach einer Aufkleber-Sammelbestellung aus.
-
Und bei RF's wird zusätzlich noch das Dachmittelteil ausgetauscht, weil es nicht schnell genug öffnet. Beim Roadster ist das hingegen kein Problem!
Super, dann kann ich ja deine Frittentheke für den Austausch nehmen
-
Hatte mir vorher auch überlegt zum Profi zu gehen. Da ich den Zweitwagen einmal und den mx5 2 mal im jahr poliere war mir das zu teuer auf Dauer, hab die Kosten nach einem Jahr raus. Wenn man die Pads nicht verbrennt und nach Gebrauch gut reinigt halten die auch lange. Polituren reichen mir eine Compound und eine Finish und die halten auch nee Weile. Und zu guter letzt macht mir das auch Freude, zumindest beim Mixer
-
Vermutlich sind da wieder meine 200% durchgedrungen
-
Schau dir die mal an, habe ich auch für ein ein paar mal im Jahr reicht die vollkommen für den privaten Bereich
Ist eine 9mm excenter und der große Vorteil ist, das es die Teller in 75, 125 und 150 gibt.
So haste für etwas über 100€ ein Paket für alle Bereiche.
Pads habe ich mir von ADBL gekauft.
Die zwar nur 650Watt aber solang du nicht 3 Autos am Tag polierst geht das.
Schau dir dazu auch mal die Videos von XaronFR auf youtube anhttps://www.amazon.de/gp/product/B075JKJJPX/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Stardust Ich denke Du verwechselst das mit den Seitenblinkern
-
Danke @BestAger
Ja das ist klar so gehts, wenn mann das Gitter rausschneidet
Hatte mich schon gewundert -
Nun kann man im Fall der Fälle einfach auf die Seite verweisen
Dat ist original -
Ich weiß ned ob ich fragen soll, aber ich machs einfach
Habt Ihr den einfach draufgeklebt oder das vorhandene schwarze Emblem vorher abgemacht?