@MiataMia Nur mal als Hinweis.
Ich hatte mir andere bestellt und die sind 24 cm lang, dadurch kann der Gurt nicht mehr vollständig aufgerollt werden. Er hängt dann etwas tiefer.
War mir vorher nicht bewusst, aber wenn das nicht stört dann einfach kaufen FCE37EB2-2617-4734-A7C0-02709B888036.jpeg
Beiträge von Grecco
-
-
-
Hab gestern bei meinem STX auch nochmal nachgemessen.
VL = 31,5 cm VR = 32,5 cm
HL = 33,0 cm HR = 33,5 cmBeim Fahren nix negatives bemerkt, sollte ich vermutlich beim der demnächst anstehenden Vermessung mal etwas angleichen lasse, zumindest vorne oder kann man das vernachlässigen?
-
@Stardust Ist nur nach 120.000 km vorgeschrieben. Siehe oben.
-
@kris Genauso, wer nicht kämpft hat schon verloren
-
Ich verwende bei Bedarf (mehr als squirls) das Compound und danach das Ultimate Polish.
Was würdet Ihr zum versiegeln eher verwenden, Fusso Coat Mirror Shine von Soft 99 oder von Sonax Extreme das Protect + Shine Hybrid/NPT? Habe beides noch da. -
@Harkpabst
ich denke schon, da die Gründe für die Unzulässigkeit dort ja die gleichen wären. -
-
Habe noch was gefunden, hier steht es schwarz auf weiß, das es unzulässig ist.
Es wird hier auch explizit auf die HuK hingewiesen!Wenn Ihr das gelesen habt, dann wisst ihr wir ihr zu eurem Recht kommt.
Stundenverrechnungssätze, Tricks der Versicherungen, ReparaturkostenStundenverrechnungssätze - hierbei handelt es sich um eine wichtige Kalkulationsgrundlage für die Erstellung von Unfallgutachten nach einem Unfall.unfall-lexikon.de -
Mir persönlich sind die Dinger, wenn so auffällig, zu groß...
Habe die bei Madza "ab Werk" gesehen, die sind deutlich dezenter...
@Trimmi Gibts die auch ab Werk? Haste mal Bilder oder einen Link?