Ich hatte gedacht das Jan das Kostenfrei angeboten hat. Siehe Post 112.
Habe das auch so wie @Barchi verstanden. Zudem finde ich es extrem schwierig mit so unterschiedlichen Aussagen eine Kaufentscheidung zu treffen!
Ich hatte gedacht das Jan das Kostenfrei angeboten hat. Siehe Post 112.
Habe das auch so wie @Barchi verstanden. Zudem finde ich es extrem schwierig mit so unterschiedlichen Aussagen eine Kaufentscheidung zu treffen!
Vielen Dank - Sieht stark aus! Sehr schön mit der Boxx - harmonisiert echt alles sehr gut an Deinem Mixxer
![]()
Wenn sich noch ein roter finden lassen würde, wär's klasse!
@SPeety Hier mal in rot und wirklich ein richtiger ![]()
![]()
![]()
0FC7314D-3760-47BD-AFE0-57C16844A27F.jpeg
E48EBCB5-36ED-45B3-A9CC-C9546A6D0993.jpeg
@MiataMia Nur mal als Hinweis.
Ich hatte mir andere bestellt und die sind 24 cm lang, dadurch kann der Gurt nicht mehr vollständig aufgerollt werden. Er hängt dann etwas tiefer.
War mir vorher nicht bewusst, aber wenn das nicht stört dann einfach kaufen
FCE37EB2-2617-4734-A7C0-02709B888036.jpeg
Hab gestern bei meinem STX auch nochmal nachgemessen.
VL = 31,5 cm VR = 32,5 cm
HL = 33,0 cm HR = 33,5 cm
Beim Fahren nix negatives bemerkt, sollte ich vermutlich beim der demnächst anstehenden Vermessung mal etwas angleichen lasse, zumindest vorne oder kann man das vernachlässigen?
@Stardust Ist nur nach 120.000 km vorgeschrieben. Siehe oben.
@kris Genauso, wer nicht kämpft hat schon verloren ![]()
Ich verwende bei Bedarf (mehr als squirls) das Compound und danach das Ultimate Polish.
Was würdet Ihr zum versiegeln eher verwenden, Fusso Coat Mirror Shine von Soft 99 oder von Sonax Extreme das Protect + Shine Hybrid/NPT? Habe beides noch da.
@Harkpabst
ich denke schon, da die Gründe für die Unzulässigkeit dort ja die gleichen wären.