@wt-mx5 Wow und man sieht keine Gitter? Kannste bitte mal ein Bild aus der Nähe machen?
Beiträge von Grecco
-
-
@wt-mx5 Haste die Cam vor dem Gitter plaziert?
-
@Jan#SPS Kannst Du bitte diese Fragen noch beantworten?
1. Ist eine Anpassung eures Tunes an die größere Drosselklappe vom CX5 möglich und macht das Sinn?
2. Hier im Forum garantierst Du eine Mehrleistung von mindestens 15 PS/10 NM.
Im Shop steht aber nur 10 PS/7NM. Was von beidem ist nun gültig?3. Ist bei beiden Varianten (bei euch oder selbst flashen) Launch Control und Flat Foot Shift mit drin?
4. Mein favorisiertes Paket wäre:
a) Kauf des VersaTuner Lite Paket inkl. OBD-kabel und Tune
b) Ich Flash den Tune selber, fahre dann zu euch und wir machen dann Feintuning (ggf. mit Drosselklappe) und Vorher/Nachher-Messung. So hat der Tune dann vor der Messung ein paar Km runter.
Wäre das dann im Preis des VersaTuner Lite Pakets alles enthalten?Besten Dank im Voraus
-
Habe die Tweaks mit ID7 schon länger drauf und MZD Firmware 70.00.100.
Habe noch den alten USB Sockel ohne AA und CP.
Nun zur Frage: Um AA zu nutzen, verbindet Ihr das Smartphone mittels BT oder USB?
Ist dann auch nur der MZD Bildschirm oder das Handydisplay aktiv, oder sogar beide? -
-
@Hoingker Hast vielleicht Bilder von dem neuen Sonnenkeil und welche Tönung hast du denn nun genommen?
-
Ich bin halt Garagenparker, da hab ich das nicht so aufm Schirm
Jo, ich nehm meine Garage auch immer mit
-
Vermute mal das bei beiden Varianten der Preis unter 500€ liegt.
Variante A:
Selbst aufspielen mit der Lizenz, dem Tune und dem Kabel. Abstimmung durch Logs die an SPS geschickt werden um dann einen individuelle Tune zu bekommen. Und bei Bedarf dann das Angebot von Jan mit der Abstimmung vor Ort.Variante B:
Alles wird vor Ort bei SPS gemacht für Leute die nix selbst flashen wollen/können. Hier ist dann nur die Lizenz und der Tune dabei.Ergebnis sollte das gleiche sein. So würde ich es aktuell verstehen.
@Jan#SPS Liege ich hiermit richtig? -
Ich hatte gedacht das Jan das Kostenfrei angeboten hat. Siehe Post 112.
Habe das auch so wie @Barchi verstanden. Zudem finde ich es extrem schwierig mit so unterschiedlichen Aussagen eine Kaufentscheidung zu treffen!
-
Vielen Dank - Sieht stark aus! Sehr schön mit der Boxx - harmonisiert echt alles sehr gut an Deinem Mixxer
Wenn sich noch ein roter finden lassen würde, wär's klasse!@SPeety Hier mal in rot und wirklich ein richtiger
0FC7314D-3760-47BD-AFE0-57C16844A27F.jpeg
E48EBCB5-36ED-45B3-A9CC-C9546A6D0993.jpeg