@Kugelfisch
Also Ernst, wo ist hier der Fehler versteckt?
Bei mir hat der Mute/Lautstärkeknopf einen Aussen-Durchmesser von 18mm und das kleine schwarze Plättchen innen hat 12mm. Steht das dann über?
Eigentlich dachte ich das wird für das größere Steuerrad darüber gemacht
Beiträge von Grecco
-
-
@Maxx Bei welcher Versicherung bitte?
-
@Kugelfisch Bin nicht sicher ob mein Anliegen richtig rüberkam?
Ich meinte ob die markierten Teile auch bezogen werden? Sieht ja sonst komisch aus wenn die normal bleiben würden.
-
Hatte jetzt am 28. Termin für des Folieren vonem Sonnenschutzkeil.Die Folie ist 90 % schwarz und, wies bei uns maximal erlaubt ist, exakt 10 cm hoch, und hat auch ne ABE.
Hat sich bei Fahrten am späten Nachmittag mit tiefstehender Sonne voll bewährt
Gerne 2 Buidlns für die Community.....@wir-seen-uns
Sind das bei dir 2 Streifen, also einer links und einer rechts oder geht der komplett durch? -
Hier wird sehr genau auf die Unterschiede zwischen ND1 und ND2 eingegangen, Videos sind von flyin miata.
Denke mal die gabs hier noch nicht, zumindest habe ich sie mittels Suche nicht gefunden.Teil 1
https://youtu.be/pQ40qwA0TR0 -
@Kugelfisch
Ihr bietet ja auch die ganze Mittelkonsole an. Gehört da der Rahmen der um die Airbagkontrollleuchte, USB-Anschluss Etc. geht mit dazu? -
naja ein Big Mac weniger hat ein besseres Ergebnis
-
wir sollten das nun aber nicht in Joshude‘s Tread ausdiskustieren!
Das war auch nicht meine Absicht, man kann sicher beides machen und beides hat Vor- und Nachteile. -
Hast schon recht, ich hatte vorher diese Bilder gesehen und darum der Gedanke.
Deiner ist doch auch durchsichtig, also getönt?9A550C13-6C0A-4EFB-B7BC-2A6B2F97DE4A.jpeg
-
@Joshude
Danke erstmal. Wen der einteilig ist, bedeutet das der von aussen aufgeklebt wird. Dann ist das klar. War mir nicht sicher ob der von innen angebracht wird.