@Hoingker Dein „Trick17“ funktioniert der nur mit Rabattschutz oder auch ohne?
Beiträge von Grecco
-
-
Störend empfand ich auch, dass mir trotz freier Werkstattwahl eine Vorgabe gemacht wurde i.S.v. Höchststundensatz. Hier wurde ebenfalls abgezogen mit dem Hinweis, dass der Arbeitslohn pro Stunde zu hoch wäre. In Frankfurt und Umgebung würde ich den Stundensatz als normal betrachten. Ich habe das telefonisch angesprochen und mich verwundert gezeigt. Seitens des Mitarbeiters kam ein Kommentar, dass man sich die Preise nicht bieten lassen wollen und die Händler das zu akzeptieren hätten. Meine Frage, warum überhaupt denn noch die freie Werkstattwahl bestünde, wenn hier per Stundensatz-Deckelung gearbeitet wird, wurde nicht beantwortet.
@ramm Kannst Du vielleicht etwas Licht reinbringen ob sowas überhaupt zulässig ist?
-
Ein Link zu deinen Anzeigen wäre sicher hilfreich
-
-
@Ninjahase
Ich verstehe die Frage nicht
Hier im Forum wird dir wohl kaum jemand ein anderes FZ als den MX-5 schmackhaft machen wollen. Und das mit RechtSo wie ich das verstanden habe, hat er die gleiche Frage im GT86 Forum gestellt und vermutlich wird er sich beides anschauen und dann seine Wahl treffen.
-
Hallo,
Suche jemand der den MX-5 2.0 „Silikon Performance Luft Einlass Schlauch“ in Blau hat und gegen meinen in Rot tauschen würde.
MX-5 Silikon Performance Luft Einlass Schlauch BlauOriginal I.L. Motorsportl, -www.ilmotorsport.de -
Habe auch keine Probleme mit dem SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 .
-
Mazda MX-5 NA Speedster wird gebaut: Generation 1 in ultra-coolAuf Basis des NA ist ein ultra-cooler MX-5 Speedster entstanden – und nach vielen Monaten wird das Modell nun auch in Serie gebaut.www.auto-motor-und-sport.de
-
-
@Jan#SPS: Wird dies dann dein Eigener mit blauer Folierung ?
Kostet wahrscheinlich auch richtig eckig Geld, 20k incl. Einbau und TÜV ?
Ohne Motor könnte das passen
der 230 PS Kompressorumbau kostet ja schon 15 Mille