Greife das Thema nochmal auf.
Hat jemand diese hier schon in Benutzung:
Die sind Tüv geprüft und sollen der Stahlversion ebenbürtig sein.
Sind mit 50mm auch etwas länger als z.B. die Steel Lug Nuts von SPS (32mm).
Greife das Thema nochmal auf.
Hat jemand diese hier schon in Benutzung:
Die sind Tüv geprüft und sollen der Stahlversion ebenbürtig sein.
Sind mit 50mm auch etwas länger als z.B. die Steel Lug Nuts von SPS (32mm).
Das wundert mich nun, ich hatte als einer der Ersten mir einen Ulter Sportauspuff zugelegt. Habe den im September 2018 bei I.L. Motorsport gekauft.Dort stand auch das eine Rohr weiter raus. I.L. hat das beim Hersteller reklamiert bis die nee angepasste Version produziert haben und den habe in dann im November 2018 bekommen.
Ich empfehlen darum bei I.L. zu kaufen da die nur die neue Version verkaufen im Sinne des Kunden. Vermutlich versuchen andere Verkäufer noch die schiefe Variante an den Mann zu bringen.
Android Auto: Der große Neustart, Google Assistant & mehr – das passiert 2020 auf Googles Auto-Plattform
ist zwar schon spät, aber ich bin sicher das Bild dient nur um die Stelle zu zeigen. Er sucht ein Bild wo dort Lüftungsschlitze verbaut sind.
@Jan#SPS
Danke schonmal für die Antworten
Mit Garantie meinte ich ob ihr dazu passend eine zum Kauf optional anbietet. Schon klar das die bei dem Preis nicht incl. ist.
Offen ist noch ob so eine Leistungssteigerung eintragungspflichtig ist?
Ändert sich das Abgasverhalten das evt. ein Abgasgutachten notwendig ist?
Kannst du schon sagen was in den Zusammenhang die kurze Achse, Facherkrümmer und nocke dann jeweils an Mehrleistung bringt?
@Jan#SPS
Das Paket bekomme ich also für 478€ und was kostet das aufspielen und abstimmen?
Gibt es auch Langzeit-Erfahrungswerte wie sich das auswirkt bzw. eine Garantie die ich erwerben kann?
Und zuletzt, muss das in den Fahrzeugpapieren nachgetragen werden (Tüv nötig)?
Sergey hat folgendes geschrieben:
Unfortunately, this harness will not work with European / Asian cars without the HomeLink option.
Rearview mirror without HomeLink uses 5 pin connector and constant power is not routed to this connector. It is still possible to use my battery monitor, but it must be wired to the fuse box.
Demnach sollte es möglich sein den battery monitor zu nutzen wenn man diesen mit dem Sicherungskasten verbindet.
Fahrzeug: MX-5 RF G160 Sportsline ohne Sportpaket
Felgen: Japan Racing JR-11 Matt Bronze (17x8.25 Zoll) ET:35
Gewicht der Felge: 8,6 kg
Reifen: Hankook Ventus V12 Evo2 K120 215/40 ZR17 87Y
Tieferlegung: ST-X Gewindefahrwerk von KW
Abstand Radmitte bis Kotflügelkante: 330 mm rundum
Spurverbreiterungen: Keine
Kotflügelarbeiten: Keine
Radhausverkleidungsarbeiten: Keine
TÜV: Keine Probleme, nur Felgen + Reifen wurden bei SPS eingetragen
IMG_20191017_110500.jpgIMG_20180729_121012.jpgIMG_20180921_110406.jpg
Oops, sorry sind am WE verkauft worden .
Kann geschlossen werden,, danke.