Moin @Kugelfisch, die Antworten auf die Fragen von Chenson würden mich auch sehr interessieren.
Beiträge von Grecco
-
-
Einmal den Link bitte
-
Habe alles was du suchst, allerdings sind die jr11 in bronze aktuell nicht montiert. Könnte sie aber ohne probleme mal daneben stellen und habe auch noch etliche Bilder. Ansehen kannste sie dir in 64560 Riedstadt
-
Ich warte derzeit auch noch auf meine Ersatzlieferung. Lieber etwas länger warten und dann passt er richtig, zudem ich ja mit dem unpassenden solange weiterfahren kann
-
Wenn ich das vorher gewusst hätte.
dann hätte ich mein Gewinde nicht 1 cm höher gestellt.
Beim Porsche 911 gibt es so was ab Werk, ich glaube aber nur für die VorderachseSollte ja eigentlich für die Vorderachse reichen, hinten haben wohl die wenigsten Probleme.
-
Was haltet ihr hiervon? Bekommt man das eingetragen? Ist ja nicht zum fahren geeignet sondern nur um kurzeitig für Hindernisse das Fahrzeug anzuheben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Coole Sache, wußte ich gar nicht. Nun hängt er direkt an der Innenraumleuchte. Danke für den Tipp
-
Das kann ja nur Murks sein. Der Button zum bestellen sieht aus als ob man bei amazon bestellen würde und man landet in einem ganz anderen Shop. Dann gibts direkt ein zeitlich befristetes und limitiertes Angebot nur für mich Glückspilz... hahaha selten so gelacht.
Das Video ist schön zurechtgeschnitten und achtet mal drauf wie die den Dreck aufs Auto schütten.Das brauch ich sicher nicht probieren, sonst ärgre ich mich einmal mehr.
-
Ich verstehe die unendlichen Diskussionen um den Reifen nicht.
Wenn ich mit dem Reifen auf meinem Auto unzufrieden bin, dann kaufe ich mir andere und wenn ich mit zufrieden bin dann lasse ich sie drauf, vollkommen losgelöst von dem was der eine oder andere hier schreibt.
Es geht ja ausschließlich um mein persönliches Fahrgefühl.Irgendwas scheint ja offensichtlich schlecht am S0001 zu sein sonst gäbe es nicht diese Häufung an Kritik, was ja nicht bei allen Reifen so deutlich auffällt.
Sicher kann der ein oder andere das durch sein fahrerisches Können ausgleichen oder die schlechten Eigenschaften treten durch eine humane Fahrweise garnicht erst zu Tage.