Heute habe ich meine 2. Durchsicht vom MX5 machen lassen incl. Kontrolle der DCDC-Wandler Problematik.
Alles tipitopi --- 310EUR.
Was wurde denn gemacht? Mit Öl oder ohne?
Heute habe ich meine 2. Durchsicht vom MX5 machen lassen incl. Kontrolle der DCDC-Wandler Problematik.
Alles tipitopi --- 310EUR.
Was wurde denn gemacht? Mit Öl oder ohne?
Was hast du denn für den Einbau gezahlt, wenn man fragen darf?
Und wie ist dein Resümee nach den ersten Wochen mit dem ESD?
ich habe so 110 bezahlt das wurde nach Zeit berechnet und da der nicht so richtig passte hats etwas länger gedauert. Sollte wenn der passt also schneller gehen.
Vom Klang bin ich sehr zufrieden, ist ein deutlicher Unterschied zum Original, zum einem bassiger aber dabei nicht zu laut, so das es irgendwie stören würde oder man zu sehr auffällt. Stand- und Startgeräusch finde ich vor allem viel sportlicher als vorher. Wenn man aber ordentlich durchdrückt ist es wiederum nicht zu leise
Fazit: Für mich ist das genau der richtige Topf.
z.b.im Parkhaus beim hochfahren
Parkhaus geht so:
Weil der in Polen produziert wird, würde ich mal vermuten.
ich habe seid Tagen auch immer so ein komisches knacken wenn ich zum Beispiel langsam ein Berg hochfahre bei eingeschlagenen Lenkung.
Warum in „Mazdas Namen“ fährst du mit nem MX-5 langsam einen Berg hoch mit eingeschlagener Lenkung?
Ich soll mich für den Zugriff auf die Seite dort registrieren.Was steht denn dort?
Kann das jemand mit Angabe der Quelle hier eventuell zitieren?
ED0DC243-8204-453D-823F-F1B560994A58.png
Quelle: http://www.mazda6-forum.info/i…&threadID=21478&pageNo=93
AIO 2.8.1 ist raus.
Vorsicht! Lest erst mal das, es gibt eventuell probleme damit.
..gibt es. Wir fahren ein Mondgestein als Sportsline mit roten Ledersitzen .mx5-nd-forum.de/attachment/27631/
rotesleder.jpg
Das ist braunes Nappaleder. Eventuell kann man noch einen rötlichen Touch als Bezeichnung durchgehen lassen. Rotes Leder gibt es nicht original von Mazda für den MX-5
@Joshude fatbobber hat nicht von serienmäßigen TFL gesprochen, ansonsten hast du Recht.