Beiträge von Grecco

Denke man muss hier mal abwarten was am Ende bei rauskommt und dann kann man mal sehen ob es ein Rivale geworden ist.

@Heinz Bild sieht schon besser aus und erweckt bei mir dn Eindruck als hätte man dort den mx-5 als Basis genommen und dann bearbeitet.

Am Wochenende sprach mich ein junger Mann mit einem alten Toyota MR2 auf dem Autobahnrastplatz wegen meiner Japan Racing Felgen und deren Eintragung an (direkt mal an @Jan#SPS verwiesen ;) ). In dem Gespräch sagte ich noch zu ihm: „ eigentlich schade das es keinen Nachfolger vom MR2 gibt sondern nur den Supra.“
    Tja und nun diese Meldung:

Toyota FT-Se Elektro-Sportwagen : So kommt der elektrische MR2-Nachfolger
    Toyota arbeitet an einem kompakten zweisitzigen Sportwagen, der als erstes Elektromodell unter dem Label Gazoo Racing (GR) ab 2026 an den Start gehen könnte.…
    www.auto-motor-und-sport.de

Kaum ausgesprochen schon erfüllt :D

Original wär goil, dann hätte ich einiges an Geld sparen können ;)

Habe leider vorher nicht gemessen, denke aber so 3-4 cm

Gemessen von Mitte Radnabe bis Kotflügel jeweils:
    VL: 32,5cm VR: 32,5cm
    HL: 33,5cm HR: 33,5cm

Hab gerade noch was zum RX9 gefunden... sieht auch megageil aus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal sehen was da am Ende verkauft wird ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.