@blakeks123 Hast Du mal bitte ein Link dazu?
Beiträge von Grecco
-
-
Sach ich doch immer, Negativberichte und dieser ganze Pessimismus (das ist nicht erlaubt, illegal und das ist verboten) kommen nicht jut an und werden sanktioniert.
.....
.....
.....
-
Stimmt genau und dann gilt dieser Absatz hier:
„Ein weiterer Punkt ist die Anzahl der verbauten Positionsleuchten. Es dürfen normalerweise nur zwei Positionsleuchten angebracht sein. Insgesamt vier Positionsleuchten sind nur dann zulässig, wenn zwei davon in den Hauptscheinwerfern integriert sind.„
Beim adaptiven Tagfahrlicht leuchtet im Normalbetrieb die Leuchte mit 100 Prozent Leuchtkraft. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, dimmt sich das Tagfahrlicht auf Standlichtniveau ab und gilt rechtlich dann auch als solches.
-
Aha, du weißt also doch schon das es nicht zulässig ist?
Und wenn er diese Meinung so hat, ist doch ok. -
Das du es für vertretbar hälst, sagt aber nichts über die Legalität aus!
Das hat er ja auch nicht behauptet.
Wenn du zitierst, dann doch bitte vollständig.
„Oder man fährt damit "schwarz", weil es dank des regelkonformen Verhaltens auch für jeden Fachkundigen (Rennleitung) legal aussieht und somit niemals beanstandet werden wird.
Das halte ich (im Gegensatz zu den oben erwähnten LED-Leuchtmitteln) für vertretbar.„Da steht wenn man schwarz fährt, dann hält er das für vertretbar.
-
Genau da habe ich die Registrierung auch abgebrochen. Mir sagte aber jemand, das die Daten durch eine sim im Auto automatisch erfasst werden könnten und darum der Hinweis darauf. Ist jedenfalls schlecht erklärt und darum lass ich es auch, habe ja einen mx5
-
Grecco, brauchst jetzt nicht beleidigt sein.
Ich denke, jeder der das Modul eingebaut hat, kennt die Einbauanleitung. Und hieraus einfach mal die LED Statusanzeige zu posten....sag mir bitte, wo ist hier die zusätzliche Mehrwertinformation?Ich like gerne, wenn mir auch Informationen angeboten werden, die auch weiterhelfen.
um ein Like ging es mir nicht, habe extra „kleines Danke“ geschrieben.
Beleidigt bin ich sicher auch nicht, sondern es ging mir nur darum das man versucht dir zu helfen und dafür Zeit investiert und bekommt dann so nee Antwort. Hättest ja z. B. so schreiben können: Danke, aber ich meinte dauerblinken und nicht dauerleuchten. Für mich kam da so rüber wie : Kannst du nicht richtig lesen?
Und das finde ich unpassend wenn jemand einem helfen will! Wenn du es nicht so gemeint hast das ist es für mich gut und wir vergessen das. -
wo hast du mir geholfen?
Ich habe noch keine helfende Antwort auf meine Frage.Na, wenn du das so siehst sage ich nur super Einstellung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Antwort!
-
Dauerblinken ist nicht Dauerleuchten
@Mazda23
Meinst Du es ist förderlich wenn jemand sich Zeit nimmt um dir bei deinem Problem zu helfen, einfach ohne ein kleines Danke so nee Korrektur abzuliefern? -
...und wie bei Karai nervte mich auch die inaktive Funktion bei eingelegtem Rückwärtsgang.
Das wunder mich aber, bei mir geht das mit eingelegtem Rückwärtsgang.
@Karai welche Firmware hast du denn drauf?Bei der v 1.01 steht: Fixed reverse gear for auto transmission, fixed LED blinking patterns
Ihr habt aber beide kein Automatik?