Das wundert mich nun, der G130 hat doch auch eine andere Typschlüsselnummer.
Beiträge von Grecco
-
-
Hab mal nee Frage zu dem Thema. Ein Kumpel von mir hat bei seinem GT86 eine Leistungssteigerung vornehmen lassen und diese wurde dann auch eingetragen. Hierbei bekam der Wagen eine neue Schlüsselnummer. Nun hat er das Problem, das er keine anderen Felgen mehr eingetragen bekommt da nun die Schlüsselnummer nicht mehr mit den Gutachten passt und er somit eine teure einzelabnahme machen muss.
Das ganze war in Hessen wo es ja auch die Bündelungsbehörde gibt. Frage: Ist das normal so und was ist wenn vorher schon Felgen Fahrwerk etc. eingetragen sind? -
Hi Ernst, hast Du am TIDM beide Varianten (Sequential fill-up und running) dabei, damit man sich das mal live ansehen kann?
-
Hast du vor der Montage die Stellen wo geklebt wird richtig gereinigt und entfettet?
-
äh also die Parkpiepser gehen nur beim Rückwärtsfahren
Hab nur gedacht das evtl. das Radar auf der LED Seite gestört werden könnte...Aber ich werde denn Mal wieder die alte Lampe reinfummeln und testen, eh ich deshalb in die Werkstatt fahre und dort für allgemeine Erheiterung wegen der LED sorge
Hatte da den Totwinkel assi im eher im Sinn. Glaube trotzdem nicht das es an der LED liegt. Wurd ja schon vorgeschlagen, nimm sie einfach wieder raus und dann siehste ob der Fehler immer noch auftritt
-
Vermute mal eher nicht, dass es an der LED liegt. Die von dir beschriebenen Fehler treten ja auch nicht beim rückwärts fahren auf.
-
Ich habe meins schwarz matt folieren lassen.
VG
Volker
@banditabe Gibt es da Bilder zu?
-
Ihr könnt ja Antje noch in dem angepinnten Thread die Neu-/Umbuchungen mitteilen.
-
Aus china bestellt muss den link nochmal raussuchen
Gibt es bei dem Händler nicht mehr. Der Artikel hieß: ITK-OLA Universal Chrome Letter Alphabet
-
Super Bericht, geniale Zeitplanung, super Geschmack. Das ist glaube ich, der erste blaue der mir richtig jut gefällt
Einziger Kritikpunkt ... ist halt kein RF