Beiträge von Grecco
-
-
Schau mal, ich suche auch gerade einen Lackstift im Bronzeton. Vielleicht passt der ja?!
Ist der Motorlack einer Kawasaki z750.http://www.lackstift-shop.de/K…e-Met-Matt-Lackstift-12ml
mx_T0zfFLBETh1Iv4PlqeVw.jpg@Excalibur Hast du inzwischen einen passenden Lackstift für deine JR-11 in bronze matt gefunden?
-
Zahlung erfolgt
-
Herr Kurth war das
-
Bin nun schon eine ganze Weile am grübeln ob die ATH Lippe oder die Zymexx Lippe besser am RF ausschaut. Aber wenn das hier so lese, wird die Wahl nun unabhängig von Optik, doch besser auf Zymexx fallen. Dort habe ich noch nichts über solch ein Verhalten im Reklamationsfall und auch nix negatives über das Produkt erfahren.
-
Danke für eure Antworten, Ich zeige besser mal was ich habe und erkläre wie ich es nutzen möchte.
Das ist der Schaltplan vom Schalter:
0B9D8D55-5AF4-48CC-B701-C04140B58896.jpegFolgende Kabel habe ich zum anschliessen:
- Dauerplus (schwarz/blau) wie es auch bei der Fussraumbeleuchtung verwendet wird
- Minus (grün) wie es auch bei der Fussraumbeleuchtung verwendet wird
- Zündungsplus
- Masse von der Karosserie
- 2 x Plus und 2 x Minus von den beiden LedleistenGewünschte Funktion:
Schalterstellung ON 1
Beide Leisten sollen über den Türkontakt gesteuert werden, also genauso wie die FussraumbeleuchtungSchalterstellung ON 2
Beide Leisten sollen in dieser Schalterposition permanent leuchten wenn die Zündung an ist oder der Motor läuftSchalterstellung OFF
Keine Leiste soll leuchten, permanent ausWie ihr auf dem Schaltplan seht sind dort auch 2 LED‘s eingebaut die bei der jeweiligen Schalterposition leuchten.
Hoffe mal das jemand mir hier weiterhelfen kann
-
Den Farbton hat er soweit gut getroffen, ist aber auch nur Teillackiert worden. Aber es waren einige Einschlüsse drin, sowie Hologramme und an einer Stelle fehlte an einem Punkt die Farbe
Darum wird nun nachgebessert. Man muss aber auch sagen, das man schon im original Zustand Unterschiede zwischen der Lackierung auf Metall und Kunststoff sieht. Ich glaube das die Stoßstangen auch nicht zusammen mit dem Auto lackiert werden, sondern separat. Jedenfalls ist es nicht so das man gleich sieht das etwas nachlackiert wurde. -
schaut die a weng zu weit raus
Nicht wirklich, das liegt an der Perspektive. Von etwas Entfernung oder von der Seite wirkt das ganz anders.
-
Hier mal meine L&P A291 in schwarz chrome
DC33ACE9-612E-4B64-B40A-99EC20BCBF89.jpeg 4936C809-6AE0-4E36-B6B2-C75781C19204.jpeg
-
Habe es mittlerweile ja auch cleanen lassen und ist genauso wie bei @MCrown geworden und exakt die gleichen Aussagen vom Lackierer bekommen.