Beiträge von Grecco

Habe gestern auch mein ST X Fahrwerk bei SPS einbauen lassen.
    Bin sehr zufrieden. Optik gefällt mir jetzt richtig gut und das Schaukeln auf der Heimfahrt war auch deutlich weniger.
    Beim Komfort habe ich keinen großen Unterschied zum Serienfahrwerk des EL bemerkt, ist aber nur mein subjektiver Eindruck.

Bin aufjedenfall sehr zufrieden das ST X, vorallem für den Preis mit Cashback, und nicht nur die Federn genommen zu haben.

Gruß

@Hanky
    Wie tief hast du den vorne und hinten gemacht? Welche Werte wurden/werden am Fahrwerk eingestellt? Hast du auch die 8.25 x17 von jr drauf?

Auf der Seite steht incl.Diffusor und EG-Genehmigung.

Was bedeutet das hinsichtlich Tüv-Eintragung? Und gilt das dann für den Diffusor und Auspuff?

Bin nun schon eine ganze Weile am grübeln ob die ATH Lippe oder die Zymexx Lippe besser am RF ausschaut. Aber wenn das hier so lese, wird die Wahl nun unabhängig von Optik, doch besser auf Zymexx fallen. Dort habe ich noch nichts über solch ein Verhalten im Reklamationsfall und auch nix negatives über das Produkt erfahren.

Danke für eure Antworten, Ich zeige besser mal was ich habe und erkläre wie ich es nutzen möchte.

Das ist der Schaltplan vom Schalter:
    0B9D8D55-5AF4-48CC-B701-C04140B58896.jpeg

Folgende Kabel habe ich zum anschliessen:
    - Dauerplus (schwarz/blau) wie es auch bei der Fussraumbeleuchtung verwendet wird
    - Minus (grün) wie es auch bei der Fussraumbeleuchtung verwendet wird
    - Zündungsplus
    - Masse von der Karosserie
    - 2 x Plus und 2 x Minus von den beiden Ledleisten

Gewünschte Funktion:

Schalterstellung ON 1
    Beide Leisten sollen über den Türkontakt gesteuert werden, also genauso wie die Fussraumbeleuchtung

Schalterstellung ON 2
    Beide Leisten sollen in dieser Schalterposition permanent leuchten wenn die Zündung an ist oder der Motor läuft

Schalterstellung OFF
    Keine Leiste soll leuchten, permanent aus

Wie ihr auf dem Schaltplan seht sind dort auch 2 LED‘s eingebaut die bei der jeweiligen Schalterposition leuchten.

Hoffe mal das jemand mir hier weiterhelfen kann ;(

Den Farbton hat er soweit gut getroffen, ist aber auch nur Teillackiert worden. Aber es waren einige Einschlüsse drin, sowie Hologramme und an einer Stelle fehlte an einem Punkt die Farbe :S
    Darum wird nun nachgebessert. Man muss aber auch sagen, das man schon im original Zustand Unterschiede zwischen der Lackierung auf Metall und Kunststoff sieht. Ich glaube das die Stoßstangen auch nicht zusammen mit dem Auto lackiert werden, sondern separat. Jedenfalls ist es nicht so das man gleich sieht das etwas nachlackiert wurde.