Ich stand sprachlos vor dem verschlossenen Auto, habe dann nochmal die Arbeits-Senseo angeworfen und leise geweint
Auf die Idee, die Taste im Stoßfänger zu versuchen, kam ich erst 10min. später...
Beiträge von Cyclone
-
-
Ich bin auch so lahm wie Jojo, aber interessant wirds, wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt und die Klappe verschlossen wurde. Also bei meinem gehen die Türen dann jedenfalls nicht auf...
-
Nein, dann isser wieder an. Auch komisch, wenn ich beim Starten die Kupplung loslasse, geht er gerade wieder aus...
-
Hallo Christine,
schön, dass Du dich für einen MX-5 interessierst. Das Auto, von dem Du sprichst, ist ein NC, also die dritte Generation. Obwohl die meisten wohl keine MX-5 Neulinge sind, bekommst Du wahrscheinlich in einem Forum für alle MX-5 eine bessere Kaufberatung als hier, wo es ja eigentlich nur um die aktuellen ND's geht.
Aber falls Du gar keine Ahnung hast, nimm jemanden mit, der nicht ganz so begeistert ist wie Duund möglichts auch zwei offene Augen hat.
Beim gegebenen Budget (10000?) wirst Du auch bei Händlern vernünftige Angebote finden, mit Garantie.
Viel Spaß und Glück beim suchen -
Ich kann dich aber trotzdem wenn du noch willst in die Liste eintragen.
Ja, bitte.Dann gehe ich dem lieben MH halt nochmal der Schrauben zuliebe auf den Sack...
-
Da mein lieber fMH das Vermessungsprotokoll verlegt hat, ich meinen NC schon spürbar besser in Erinnerung habe und die Woche vorher ja die Strecke nach Bottrop probefahre, wäre ich auch gerne dabei
Könnte man bei der Gelegenheit die Schrauben vom Antriebsstrang kontrollieren?
-
Da meine wenigen verbliebenen Haare eigentlich permanent am Dach anliegen, würde ich das eigentlich auch gerne machen, trau mich aber wegen dem doofen Airbag nicht...
-
Es werden anscheinend nicht nur Mixxer nach hinten verschoben, gerade auf dem dem Weg nach FRA eine mail von 03:00 gelesen, dass unser Flug nach JFK mal eben um 7 Stunden nach hinten verschoben wurde...
-
war ja klar ich sollt vielleicht mal überweisen um ne Antwort zu bekommen.
Würde mein Avatar so rufen wie Deiner, hätte ich das auch vergessen
-
Meine Zahlungsbestätigung hatte ich auch heute im Posteingang