Beiträge von Cyclone

Ich stand sprachlos vor dem verschlossenen Auto, habe dann nochmal die Arbeits-Senseo angeworfen und leise geweint <X
    Auf die Idee, die Taste im Stoßfänger zu versuchen, kam ich erst 10min. später... :whistling:

Ich bin auch so lahm wie Jojo, aber interessant wirds, wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt und die Klappe verschlossen wurde. Also bei meinem gehen die Türen dann jedenfalls nicht auf... :S

Hallo Christine,
    schön, dass Du dich für einen MX-5 interessierst. Das Auto, von dem Du sprichst, ist ein NC, also die dritte Generation. Obwohl die meisten wohl keine MX-5 Neulinge sind, bekommst Du wahrscheinlich in einem Forum für alle MX-5 eine bessere Kaufberatung als hier, wo es ja eigentlich nur um die aktuellen ND's geht.
    Aber falls Du gar keine Ahnung hast, nimm jemanden mit, der nicht ganz so begeistert ist wie Du :) und möglichts auch zwei offene Augen hat.
    Beim gegebenen Budget (10000?) wirst Du auch bei Händlern vernünftige Angebote finden, mit Garantie.
    Viel Spaß und Glück beim suchen :thumbup:

Da mein lieber fMH das Vermessungsprotokoll verlegt hat, ich meinen NC schon spürbar besser in Erinnerung habe und die Woche vorher ja die Strecke nach Bottrop probefahre, wäre ich auch gerne dabei :)
    Könnte man bei der Gelegenheit die Schrauben vom Antriebsstrang kontrollieren?
    :whistling: