Die Muttern ragen nicht raus, die Bolzen aber schon. Und leider berühren sie leicht die Felge. Also jedenfalls meine.
Beiträge von Cyclone
-
-
Habe ich zwar damals gemessen, aber schon wieder vergessen. Egal, sind etwa 2mm Diff.
-
Zusammen mit dem breiten Nexon, wird es eng hinten im Radhaus. Sieht man auch auf dem Foto.
DSCF3213klein.jpgPasst aber auch mit 2 Personen und vollem Kofferraum.
-
Nein , macht keine Probleme außer den schon beschriebenen mit den zu kleinen Taschen in der Felge.
Garantieren kann ich natürlich nix, jedes Auto hat Toleranzen...2mm abschleifen der Bolzen hilft.
Und keine Angst, die erforderlichen 6 oder 6,5 Umdrehungen Gewindelänge
mit den Originalmuttern ohne Verwendung der Spurplatten bleiben erhalten. -
Auch wenn so ein lauter Akkuschrauber durchaus was hat, das englische Eisenschwein ist schon sehr fein. Auch Dir?
-
Keine Panik, wo schnell Kratzer drin sind, sind so auch schnell wieder draußen
Handwaesche bedeutet ja nur, dass Du versuchst, schonend zu waschen.
Wie viele Eimer nimmst Du, welches Shampoo und in welcher Dosierung?
Schwamm, Tuecher, Waschhandschuh?
Wie und womit trocknest Du?
Ist irgendein Schutz auf dem Lack?Viele Fragen, aber Kratzer, Swirls und Hologramme können viele Ursachen haben.
-
Hi, da ich mich z.Zt.bei über 30Grad im Wundliegen übe (Urlaub) nur kurz. Die Bridgestone sind zwar noch deutlich schmaler als die bei mir aufgezogenen Nexen, aber nützen tut das bei Bordsteinkontakt wohl nix.
Bzgl. Spiegelglatten hat Sven theoretisch Recht, praktisch kann ich nichts negatives feststellen. Ich fahre allerdings auch nicht auf Zeit.
Versiegelt habe ich mit LiquidGlass, einfach weil's da war. Macht aber ganz schön viel Arbeit bei den vielen Speichen. So'n bisschen Putzfimmel hilft da ungemein
-
Komplett deinstalllieren und dann neu installieren hat auch nichts gebracht.
Kann es sein, das sich verschiedene Tweaks gegenseitig behindern?
Habe u.a. den leeren Albumrahmen entfernt [D].Ich weiß ja gar nicht, ob das Cover überhaupt größer dargestellt wird, oder nicht.
Und falls dafür auch größere Png's nötig sind, müsste ich erst alles neu draufspielen -
Na, wenn sich das mal nicht gelohnt hat
Hintergrund.jpgBrauche ich für größere Album-Cover auch größere Dateien oder geht das auch so?
-
Gerade mal nachgeguckt, 107,-- incl 4,3L Öl beim fMH. An so einem doofen 2l Turbo ist zum Ölwechseln keine Schraube mehr dran.