Beiträge von ak011
-
-
Fährst du ne Runde oder 2 übern Ring?
Ich glaube eher nicht, hab da dann doch zu viel Respekt das mir so ein Irrer meine Karre kaputt fährt. Über die Touristenfahrten hört man ja so einige Schauergeschichten. Ausserdem würde ich das sowieso wetterabhängig machen. Wenn überhaupt dann nur bei Sonnenschein, 25° und sehr vorsichtig!
. Schaun wer mal!!!
-
...
Wäre doch nett, wenn wir da im Duo anrauschen.
....und der Andreas kennt die Lokation bereits....
-
Bin ein Kerl u weiß grad nicht ob das meine Was-Ess-Wir-Freitag Frage beantwortet? Ich würde gerne den Telefonjoker nutzen
Ganz ruhig Brauner, wir werden schon was passendes finden...
wir 3 Affi und Shortylaforge könnten zur Not in unserer Bleibe grillen. Denke dass da aufm Dörpe nicht an jeder Ecken ne Kneipe,bzw Restaurant ist
Hehehe.... Kollege Ernst `Kugelfisch`, Du weist schon das am Freitag Abend bereits einige weitere MX´ler vor Ort sind?
Ich z.B. bin schon ab Donnerstag Abend vor Ort. Freitag schau ich mir dann in Ruhe den Ring an!
-
Ja das passt schon. Ist egal ob 26 oder 28. Du wirst uns sehen! Und die Tanke ist auch nicht zu übersehen!
-
Hallo Andreas, nein die Susi muss leider arbeiten
Wünsche euch aber ganz viel Spaß
Ohhh, Schade... und Danke, werden wir haben
-
Hi Markus,
kommt Susi mit?
Teilnehmer:
ak011: Andreas
Icke: Ulrich
NightOWL : Rajko
Anditburns: Andreas
Shortylaforge: Markus + Susi?
-
ak011 wie Bewährung? Was ist/war los?
Ach Micha,
das passiert wenn man in Gedanken ist.
Innerhalb 3 Monate zweimal mehr als 25kmh zu schnell.
Beim erstenmal habe ich gedacht ich wäre schon ausserhalb der Ortschaft und habe aufn Pin getreten.
Beim zweitenmal bin ich nach der Arbeit am Anfang einer Baustelle nach einer Ampel " wie immer " losgefahren. Normalerweise 100kmh, wegen Baustelle nur 60 erlaubt.
Resultat: Sollte in der nächsten Zeit nochmal das Gleiche passieren gibts ein Fahrverbot. Das gilt es zu vermeiden.
Liegt ja bei mir selbst...
-
Sieht gut aus, Lust wäre auch da und das Wetter sollte auch mitspielen. Muss nur klären, ob ich zum Turnier mit meinem Nachwuchs muss oder nicht.
Würde mir gerne ein Plätzchen reservieren.
Sehr gerne...
Teilnehmer:
Icke: Ulrich
Anditburns: Andreas
Apropo: Begrenzen würde ich das Ganze auf max. 6 Autos.
-
Das schaut gut aus. Ich brauch zwar knapp 2h bis Vlotho, wenn ich nicht A2 fahre, aber dass würde schon passen. Was wäre denn die vorgesehene Gangart?
[ ] Blümchenpflücken
[ ] Gemütlich
[ ] Entpannt flott
[ ] Schneller wäre Geheizt
[ ] 1mm Profil auf 100km
Wetterbericht sagt, das es auch für einen Ausflug passen sollte. Bis wann musst du das denn definitiv wissen? Wenn es dir nicht widerstrebt können wir gern per PM Mobilnummern austauschen, falls man aufgehalten wird oder sonste was dazwischen kommt.
Ich würde das Tempo entspannt flott benennen. Da ich momentan auf "Bewährung" fahre, bin ich schon bemüht auch die Geschwindigkeitsvorgaben einzuhalten
. Am Berg sicherlich auch flotter!
Schick mir Deine Mobilnr. per PM und ich erstelle kurzfristig eine Gruppe! Rajko´s Nr. hab ich ja schon!
Teilnehmer:
Icke: ???