Beiträge von ak011
-
-
Bitte das MX-5 Handy Klemmhalterunterteil Linkslenker von I.L. Motorsport ohne den Klemmhalter.
Habe das Komplettteil für 62,49€ bestellt. Nutze aber "nur" den Klemmhalter. Unterteil nutze ich mein altes welches an der Lüftung befestigt ist.
Man muss nur den MX-5 Handy Klemmhalter I.L. Motorsport
Artikelnummer: ZUB-1201dazu bestellen.
Das Unterteil bitte ich für 25€ + 5€ Versandt an.
-
Also eigentlich sind 45% unter 50 Jahre jung ...
...heißt aber auch das 55% über 50 Jahre jung sind, für mich die Mehrheit
-
Sieht Klasse aus, vor allem das es "nur" 240km sind und nicht die üblich angestrebten 300km oder noch mehr. Damit zieht sich das ganze nicht soweit zum Abend hin!
Leider muß ich die Tour für mich schweren
absagen
. Habe für den 17. einen Geburtstag zum "reinfeiern" und für den 18. eine weitere Einladung zum Geburtstag erhalten, wo ich mich leider nicht raushalten kann.
Somit bin ich verhindert, aber bitte den SauerlandStammtisch auch zukünftig wiederbeleben oder am Leben erhalten. Sonst finden die Touren immer so weit entfernt von meinem Wohnort statt.
Ich hatte selbst schon angefangen eine Sauerlandtour auszuarbeiten die wir in der nächsten Zeit (August/September) nochmals ausführen sollten.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe mit Ortskenntnis der Lust hat mir dabei zu helfen die Tour zu präzisieren und entsprechende Lokale für Pausen und Abschluß ausfindig zu machen.
Die Tour würde mehr östlich von Wünnenberg über Winterberg, Edersee, Marsberg führen.
-
Werde alleine die Tour bestreiten.
Essen: Strammer Max!
-
Endlich jemand der in meiner Region unterwegs ist. Habe an allen Terminen Zeit. Bin dabei....
-
Also ich hatte die Meldung als ich meinen Fensterheber nicht angeschlossen hatte. Auf jeden Fall die Anschlüsse der Fensterheber in den Türen kontrollieren!
Ich vermute, dafür muss die Verkleidung runter
...
Funktionierte das Dach noch trotz Meldung? Meins sagt ja keinen Mucks mehr...
-
Bevor ich da Größeres auseinanderbauen würde, würde ich mich nicht auf die "Sichtprüfung" der Sicherungen verlassen, sondern die zuständige Sicherung herausziehen und erst mal auf Durchgang prüfen.
Nicht dass man das halbe Auto zerlegt und dann war's doch bloß die Sicherung.
Korrekt....bevor ich das Modul ausbaue werden die Sicherungen durchgepingelt. Hatte vorhin nur keinen Prüfer zur Hand.
-
Die Sicherungen sind es wohl nicht. Sahen alle heile aus. Gemessen hab ich allerdings nicht.
Ich vermute ja eigentlich das Dachmodul.
Bevor ich das jetzt aber alles auseinander pflücke, ist ja schließlich eng genug...
...hatte zufällig ein anderer schon das gleiche Problem?
-
Hatt ich vermutet, aber nicht gefunden...schaue nochmals nach...Danke