Wenn es Richtung Sauerland geht hätte ich auch Interesse!
Beiträge von ak011
-
-
Ich bin völlig zufrieden mit der E-Reichweite. Fahre aber auch vorausschauend, bin kein Raser und fahre die serienmäsigen 16" Felgen und 205mm Reifen. Beides, Felgen und Reifen sind aerodynamisch optimiert.Angezeigte Reichweite: 73km bei 97% Akkukapa.
73Km angezeigte Reichweite? Das ist ordentlich! Und wieviel Km schafft man wirklich?
-
Bei der 4 Jahres 80 Tkm Inspektion, hab ich gerade mal 30 tausend auf der Uhr. Da wird Öl gewechselt und das wars.
Rajko, ich glaube wir müssen mal wieder ins Kalletal, damit Du mal ein paar Kilometer auf die Uhr bekommst....

-
bin trotz Oono geblitzt
is ja auch kein Freifahrtsschein
. Wenn du der erste bist, der den Blitzer sieht, ist es halt doof für dich 
VG
Volker
Blitzerapp war an, nur der Bildschirm dunkel! Ist besonders ärgerlich!
Viel schlimmer ist meine Trantütigkeit. Fahre dort jeden Tag von der Arbeit heim. Normalerweise ist dort 100kmh erlaubt. Ist momentan durch eine Baustelle auf 60kmh reduziert. Trotz Baustelle sehr breite Fahrbahn. Bin halt gefahren "wie immer"! Das passiert wenn man in Gedanken ganz woanders ist.

Könnte mich selbst so richtig in den Allerwertesten treten.
@Kugelfisch' Ernstl
@Boltzmann' Sebastian
Also das Ihr beiden es gutfindet das ich ein Fahrverbot erhalte find ich ja ungeheuerlich
. Sollte mir das zu denken geben
? -
Na, dann kann ich mein drohendes 4 wöchiges Fahrverbot ja schon im Februar antreten!
-
Bitte auf die Warteliste mit 2 Personen in einem ND
Na. Ihr seit aber spät dran
...... -
Also, ich bin im Emich´s untergekommen.
-
Melde mich mit 1Person an. 2Nächte
-
Weiß ja nicht wo Du wohnst, aber schau mal hier:
-
Ich wünsche euch auch eine besinnliche Weihnacht. Auf das wir uns im neuen Jahr in alter frische wiedersehen. Bleibt gesund.....??