| Nr. | Nick | Pers. | So. 27. bis Mo. 28.12.20 | Mo. 28. bis Di. 29.12.20 | Di. 29. bis Mi. 30.12.20 |
| 1. | @ak011 | 2 | x | x | |
| 2. | @Chipmonk77 | 1 | x | x | x |
| 3. | @Highfidele | 2 | x | x | x |
| 4. | @LineR | ||||
| 5. | @Patrick309 | ||||
| 6. | @Postschlumpf | 2 | x | ||
| 7. | @Pringles | ||||
| 8. | @Sebastian S. | 1 | x | x | x |
| 9. | @Shortylaforge | 1 | x | x | |
| 10. | @xxpueppixx | ||||
| 11. | @BIG | 2 | x | x | x |
| 12. | @Kugelfisch | 1 | x | x | x |
| Summe |
Beiträge von ak011
-
-
Ui, mutig. Habe noch kein Restaurant fest gebucht in Marktheidenfeld. Ich freue mich ja über Euphorie... Bitte habt noch ein wenig Geduld mit der Buchung von Unterkünften oder wählt zumindest kostenlose Stornierung dazu.
aber...
Abschluß/Ziel: vermutlich Restaurant "Antik-Café" oder "Anker" in Marktheidenfeld
... wir werden doch wohl zumindestens in Marktheidenfeld bleiben, oder?.....
-
Wir melden uns auch Mal an!
ak011 = Andreas + Heike ; Übernachtung = Fr+Sa
-
Wir melden uns auch Mal an!
-
Wir melden uns dann auch Mal an.

-
Neues Jahr... jetzt geht es langsam los mit heißen Phase. Bis Ende Januar müssen wir die Fähren buchen... ich melde mich bis morgen Abend per PN bei Euch mit weiteren Infos. Bin gerade auf der Heimreise aus dem Sylvester-Urlaub.
LG,
Patrick!Hi Patrick,
ist ziemlich ruhig hier im Thread, per PN gab´s noch keine weiteren Info´s. Oder nur ich nicht?
-
Ein Visum wird wohl nicht nötig. Egal ob ein harter oder weicher Brexit, soll es wohl eine Übergangsfrist bis Ende 2020 geben. Dann reicht der normale Personalausweis. Aber wer weiß, was dem Boris noch so einfällt.

-
@ak011
Da können wir ja gemeinsam anreisen.Yes......so sieht´s aus.
-
Nee die normale "kleine" Flasche wie immer
Übrigens.. kaum sag ich der Schnee lässt auf sich warten ....ttadaFür die Schneefräse reicht's aber noch nicht......

-
Ab Frühjahr dann endlich auch mit Halterung
Na, das sieht ja mal richtig "geschmeidig " aus!
Ist das die extra große 3 Liter "SchmiedeTeufelsFeuerwasserzeugs" Flasche?