Schade, sind momentan in unserer Ferienwohnung auf Fehmarn. Kommen erst morgen im Laufe des Sonntags zurück. Sonst wäre ich dabei gewesen.
Beiträge von ak011
-
-
Es nervt, dass der beim Starten immer einmal Gas gibt. In manchen Situationen schon peinlich.
Was soll denn daran "peinlich" sein?
-
Bei +8 Grad Celsius? Nicht hier im Süden!

Was sagt denn das Katzenorakel

@fotoman -
ok. also Ersatzkennzeichen ohne Stempel mitnehmen und nach dem Parken austauschen.
=> Polizei sieht Auto ohne zugelassenes Kennzeichen => und was macht dann die italienische Polizei?......Im schlimmsten Fall abschleppen!
-
Wir haben noch unser Original Plexi Windschott vom RF!
Nachdem wir von Zymexx das Höhere erstanden haben ist das quasi über! -
Ist die Frage ob ein Auto ohne Kennzeichen öffentlich abgestellt werden darf.
Wie @jpz geschrieben hat, nur nicht in den Kofferraum legen, sondern sichtbar hinter die Scheiben.
Aber mal ehrlich, woran man heutzutage alles denken muß!
Hatte auch erst geglaubt, naja wenn die Kennzeichen weg sind, malste Dir einfach ein paar neue und fährst damit nach Hause. Pustekuchen!
Nach ein wenig googeln bin ich eines Besseren belehrt worden. Das wird im Ausland richtig fies. -
Wobei ich als Blümchenpflückerin ja sagen muss, dass es mir als Beifahrerin nicht immer tiefenentspannt ging.
Ja, bei @TiJay ´s Touren ist man etwas flotter Unterwegs.
Aber ich finde in einem vollkommen vernünftigen Rahmen.Als Beifahrer kann ich aber vollkommen verstehen, das man da nicht immer tiefen entspannt ist! Ein Grund,warum ich auch meine Frau zuhause gelassen habe.
Im schlimmsten Fall hätte Sie auch noch fahren wollen

-
So, da ich ja schon Zuhause bin, da ich den kürzesten Heimweg von allen Teilnehmern hatte möchte ich schonmal/nochmals Danke an unseren Guide @TiJay sagen.
War mal wieder ein perfekter Nachmittag. Das Beste ist, alle Autos sind heile geblieben!
Wünsche allen eine gute Heimfahrt! -
Vielen Dank Udo,
durch die genau dokumentierte Vorgehensweise zum Batteriewechsel war das ganze nach genau 2min. erledigt.
Am längsten hat das besorgen der Knopfzelle gedauert. -
Mensch, am Wochenende soll es ja so sonnig werden, da bin ich doch dabei!