Beiträge von ak011

Bei mir zwar ohne Geräusch, aber immer wenn ich losfahre denke ich die erste Zeit: Und das ist das Getriebe von dem alle schwärmen??
    Wenn dann aber das Öl warm ist, geht es wirklich gut zu schalten.

Grüße,
    Jürgen

Da stimme ich Jürgen zu. Wir müssen morgens Rückwärts aus die Garage. Je kälter es ist, umso "hakeliger" empfinde ich die Schaltung. Ist der Bolide warm, geht alles Butterweich!
    Gruß
    Andreas

Puh Wolfsburg scheint ein teures Pflaster zu sein... =O
    (von den sonst genannten / bekannten Preisen/ davon ausgehend, dass die Stoßstange vorne nicht mehr als ca 400-500 € kostet und der Grill etc. unbeschädigt ist).

Halte ich aber für einen sehr realistischen Preis!
    Man bedenke Materialpreis,De - und Neumontage, Lackierer, Märchensteuer. Da kommt schon so einiges zusammen.
    Was natürlich nicht außer acht gelassen werden darf, der " ist ja ein Versicherungsfall-Bonus"! ;)

Gruß
    Andreas

Hi Markus,
    hab ich mir auch gerade bestellt. Die Lösung scheint doch perfekt zu sein. Die mittlere Lüftung braucht man ja eh nicht!
    Danke für den Tip. Werde es am WE mal testen :D
    Gruß
    Andreas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielen dank und schaut gut aus! :) Hast du auch schon Erfahrungen gemacht mit Steinschlägen? Ist tatsächlich nur die Folie beschädigt und der Lack darunter unbeschädigt?

Bis vor Ostern haben ich noch keine Steinschläge bemerkt und das bei rd. 8500 gefahrenen Kilometern. Ich werde heute Abend mal etwas genauer hinschauen und berichten. Allerdings habe ich mir den Rat hier im Forum zu Herzen genommen auf der Autobahn und auch Landstraße etwas mehr Abstand zu halten. Fällt schwer <X , geht aber :D