Beiträge von ak011

So ein Monster rollt doch einfach über einen hinweg. Wir fahren doch dafür die perfekte Auffahrrampe. Ich würde drauf achten, wenn die mächtigen 285/60R27 Walzen in Kopf nähe kommen, den entsprechen etwas einzuziehen...ob der SUV Fahrer davon überhaupt etwas merkt, ...wer weis das schon! :) Ärgerlich ist dann nur, das man danach die Reifenspuren auf der Motorhaube und Kofferraumdeckel wieder entfernen muß. :) :) :)

Schau doch mal hier:

brezi

Statt dessen wäre mir lieber die Armauflage in der Tür etwas breiter und dicker gepolstert. ;)

Darüber habe ich mit unserem Ernstl auch schon mal schwadroniert.

Lösungsansatz war da eine Vorrichtung die die Türmulde ausfüllt als Befestigung und darüber eine Armauflage konstruiert wird. Ist aber wohl nicht umgesetzt worden. Wenn größeres Interesse besteht nimmt der Kugelfisch das ja vielleicht doch noch in Angriff!

Ich habe meine Armlehnen in der Türtafel vom Polsterer aufpolstern lassen. Er hat zusätzlich mit einer Schicht festerem Moosgummi unterfüttert. Sobald von zu langem Auflegen jetzt eine kleine Delle entsteht, erholt sich das Moosgummi kurze Zeit später wieder und die Delle verschwindet. Das Ganze hält jetzt seit 1,5 Jahren perfekt.

Bitte Foto...!