biesthexe Anreise "Hessentruppe" dabei...
Beiträge von LM_787_B
-
-
Und auch Butze benutzt auf Kundenwunsch nicht nur Mike Sanders, sondern auch eine Kombination aus mehreren Produkten, wenn es Sinn macht und der Kunde es wünscht.
Also nur auf Kundenwunsch stimmt so nicht ganz... da ich davon keine Ahnung am Anfang hatte, hat er mir direkt erklärt das er zwei Produkte zum Einsatz kommen lässt... das Mike Sanders macht laut seine Aussage keinen Sinn in Bereichen wo es heißer wird... aber das steht ja auch in einigen Beiträgen hier...
-
Orange ? und das seit Auslieferung ab Werk
-
Darüber hinaus bin ich erklärter Waschmuffel und erhoffe mir eine schnellere und einfachere Reinigung.
Da solltest du schon viel Spaß mit einer guten Keramik haben, ich spreche aus Erfahrung
-
Hallo zusammen,
eine Frage zu dem Thema. Kennt Ihr jemanden der Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
in ähnlicher Qualität im Raum München machen kann?
Die beiden besagten Herren sind nicht umsonst das „non plus ultra“ in der Szenen… daher wird es das so nicht in ähnlicher Qualität in deiner Gegend geben, darauf würde ich jetzt wetten
-
Kann ich bestätigen. Mit der Hand am Teppich vorbei und den Rest erfühlen.
Und Angst haben das man stecken bleibt...
-
Zum einen steht jeden Tag ein Dummer auf, der einen Preis zahlt… daher würde ich die auch nicht verkaufen wenn es keine Not hat.
Ich habe mir auch vier 30th Anni Rays extra gekauft, der Preis war sehr fair… aber abzocken muss man sich auch nicht lassen.
Es gibt natürlich immer andere Felgen die vielleicht günstiger und leichter sind… das war mir bei der Anni und damals beim IGNITION egal… da ich das Original mag… -
Also wenn ich es schaffe komme ich an dem Abend mit dem MX-30 und könnte zwei Leute ins Hotel fahren… hinter mir passt keiner in den Elektroroller
-
Danke Joachim… und sicher wird dein Wunsch in Erfüllung gehen… Marc freut sich schon
-