Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Nur weil ich eine 30th Anni fahren, muss ich mir ja nicht so eine hässliche Kappe aufsetzen, sorry <X zudem ist Orange auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei der Anni oder dem ein oder anderen Auto passt das ja ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Gibt ja noch andere Farben, ;)

    Vorteil der Kappen sind UPF50+ geschützt & atmungsaktiv.

    (& vielleicht gibt es Anni Fahrer die sowas suchen....)


    Kann aber auch das in Zukunft für mich behalten & nix mehr teilen....

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Nur weil ich eine 30th Anni fahren, muss ich mir ja nicht so eine hässliche Kappe aufsetzen, sorry <X

    Hm, hast du einen anderen Post gelesen? Hab gar nicht gesehen, dass Big-J gesagt hat, dass du die "hässliche Kappe" aufsetzen musst.

    War doch nur ein freundlicher Hinweis auf ein farblich passendes Accessoire.


    (Sorry, Beitrag vergessen abzuschicken, war eigentlich noch vor Big-Js Antwort geschrieben)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Gibt ja noch andere Farben, ;)

    Vorteil der Kappen sind UPF50+ geschützt & atmungsaktiv.

    (& vielleicht gibt es Anni Fahrer die sowas suchen....)


    Kann aber auch das in Zukunft für mich behalten & nix mehr teilen....

    Warum solltest du das nicht mehr teilen sollen, du musst aber auch akzeptieren das nicht jeder der eine Anni fährt alles was „Orange“ ist gut findet, daher sollte meine Antwort auch erlaubt sein, zumal die „Kappe“ nichts mit dem eigentlichen Thema des Threats zu tun hat ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Warum solltest du das nicht mehr teilen sollen, du musst aber auch akzeptieren das nicht jeder der eine Anni fährt alles was „Orange“ ist gut findet, daher sollte meine Antwort auch erlaubt sein, zumal die „Kappe“ nichts mit dem eigentlichen Thema des Threats zu tun hat ;)

    LM_787_B ; ich hatte die Kappe zuerst in diesem passendenThread (Kopfbedeckung) gesendet

    Kopfbedeckung

    & dachte mir , vielleicht lesen die 30th Anni Fahrer diesen Thread nicht.

    & hab es deshalb nochmals hier kopiert. (& Auch als Doppelpost gemeldet)



    Solche Post kosten mir auch paar Minuten von meinem (Kostbaren ?) Leben, dafür stört mich deine Antwort schon.

    Ich könnte auch zu jeder Modifikation oder Post was mir nicht gefällt ein <X Smiley dabei setzen.

    Nächstes Mal schreibe ich :

    "An Alle 30th Anniversary Besitzer, die das nicht <X finden, könnte euch ja interessieren.

    NB: Gibt es auch in anderen nicht <X Farben."


    Mache mal 'nen Doppelpost auch hierhin.


    An Alle 30th Anniversary Besitzer.

    Hab das bei Azon entdeckt, ist auch noch mit UPF 50+ Schutz

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Solche Post kosten mir auch paar Minuten von meinem (Kostbaren ?) Leben, dafür stört mich deine Antwort schon.

    Ich könnte auch zu jeder Modifikation oder Post was mir nicht gefällt ein <X Smiley dabei setzen.

    Sei mir nicht böse, aber das ist mir ein wenig zu billig, sorry. Du musst auch damit Leben können wenn du im Thread zur Anni eine Kappe postest die nun mal mir nicht gefällt einen Kommentar zu bekommen. Es hat nun einmal nix mit der Anni zu tun und daher habe ich dazu meinen Senf gesagt… was ich eigentlich hier nicht so oft mache und da gebe ich dir zu 100% Recht das man das auch eigentlich nicht macht mit diesem tollen <X Kollegen.


    Damit ist für mich hier jetzt auch genug Off Topic geschrieben ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Leute muss man sich denn wegen einem Hinweis auf einer Basecabgleich so anfeinden. Es hat niemand gesagt das man die kaufen muss.

    Wenn ich nicht eine hätte, eine andere, wäre sie durchaus interessant.

    Nur weil ich eine 30th Anni fahren, muss ich mir ja nicht so eine hässliche Kappe aufsetzen, sorry <X zudem ist Orange auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei der Anni oder dem ein oder anderen Auto passt das ja ;)