Beiträge von LM_787_B

Und was zieht so ein typischer MX-5 Fahrer(in) an?

Ich würde es mal mit Unterwäsche, Hose, Oberteil und Schuhen versuchen... einen Partnerlook brauche ich nicht wirklich ;)

Aber es könnte sein, das ich zur Feier des Tages mein RF-Poloshirt anziehen und wenn das nach der langen Fahrt durch ist, noch zum Abend ein frisches T-Shirt dabei habe... ich mag es nämlich nicht wenn ich stinke ;)

Also nochmals Danke @gaugau ich bin immer noch dabei... nur an meinem IGNITION wird der Heckspoiler fehlen, der hält nicht und muss nächste Woche durch die Werkstatt verbessert angeklebt werden :rolleyes:
    Naja so kann ich ihn dann wohl auch nicht im Odenwald verlieren :D

Mein IGNITION steht ab heute beim Händler. Der Auftrag beläuft sich auf 233,60 Euro, inkl. MwSt.

Garantiearbeiten: 1.Softwareupdate (bezüglich Batterie-Problem) 2. Nachkleben des Mazda Heckspoilers (da sich dieser an beiden Ecken gelöst hat).

Zusätzlich wird geklärt ob es diese zusätzliche Dichtung wegen den Windgeräuschen gibt, davon war bis jetzt nichts bekannt, aber es sollte ja im System stehen.

Leihwagen (Mazda 2) ohne Berechnung von heute bis Freitag späten Nachmittag.

@MXdriver

Um 07:00 Uhr an der ARAL in Mö (Industriestraße 1). Freue mich!
    Du erkennst mich an einer Nelke im Knopfloch (und vermutlich werden da nicht sooo viele graue MX-5er rumstehen)... und wir stoßen in Stockstadt dazu!

Hallo die Herren @MXdriver & @FROSTBOX

da ich aus Bad Vilbel an dem Sa. komme, würde ich über die A661 und dann durch Langen in meine alte Heimat kommen und gerne mit euch dann ab dort weiterfahren ;) Ich fahre gegen 6:30 Uhr los und solte eigentlich pünktlich um 7:00 Uhr dort sein. Wenn nicht wartet bitte 5-10 Min. sonst fahrt weiter.

Erkennungszeichen ist ein grauer RF-IGNITION mit DI am Anfang des Kennzeichens 8)