Also nochmals Danke @gaugau ich bin immer noch dabei... nur an meinem IGNITION wird der Heckspoiler fehlen, der hält nicht und muss nächste Woche durch die Werkstatt verbessert angeklebt werden
Naja so kann ich ihn dann wohl auch nicht im Odenwald verlieren ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Danke allen
...auch von mir noch ein herzliches Beileid.
-
Mein IGNITION steht ab heute beim Händler. Der Auftrag beläuft sich auf 233,60 Euro, inkl. MwSt.
Garantiearbeiten: 1.Softwareupdate (bezüglich Batterie-Problem) 2. Nachkleben des Mazda Heckspoilers (da sich dieser an beiden Ecken gelöst hat).
Zusätzlich wird geklärt ob es diese zusätzliche Dichtung wegen den Windgeräuschen gibt, davon war bis jetzt nichts bekannt, aber es sollte ja im System stehen.
Leihwagen (Mazda 2) ohne Berechnung von heute bis Freitag späten Nachmittag.
-
die SMS wird doch im MZD angezeigt.
und sogar vorgelesen... wobei ja fast keiner mehr eine SMS sendet im Zeitalter von Whats Depp und Co.

-
...dann habe wir eine halbe Gruppe schon beisammen.,,,oder aber du bist froh dich zum Start in Buchen in einer anderen Gruppe einordnen zu können.
Na das hört sich doch nach einem Plan an...

-
Alles anzeigen
Das sieht doch mal richtig gut aus mit dem Wetter.
@gaugau Joachim ich komm zu zweit und wir bleiben zum Essen.
@pin176 @zenkai @Leo-Cruiser @Tantarar ich bin bei der Anfahrt raus, fahr nun doch von Wiesbaden aus an.
@biesthexe @FROSTBOX Wir würden uns euch ab Stockstadt anschließen.
Na dann kannste uns ja direkt als Gruppe nehmen wenn du unser Scout bist ab Stockstadt

-
Tolle Sache... habe auch mal zwei Stück bestellt

-
Um 07:00 Uhr an der ARAL in Mö (Industriestraße 1). Freue mich!
Du erkennst mich an einer Nelke im Knopfloch (und vermutlich werden da nicht sooo viele graue MX-5er rumstehen)... und wir stoßen in Stockstadt dazu!Hallo die Herren @MXdriver & @FROSTBOX
da ich aus Bad Vilbel an dem Sa. komme, würde ich über die A661 und dann durch Langen in meine alte Heimat kommen und gerne mit euch dann ab dort weiterfahren
Ich fahre gegen 6:30 Uhr los und solte eigentlich pünktlich um 7:00 Uhr dort sein. Wenn nicht wartet bitte 5-10 Min. sonst fahrt weiter.Erkennungszeichen ist ein grauer RF-IGNITION mit DI am Anfang des Kennzeichens

-
Der Einbau hat ca. 35 Min. gedauert und war mit zwei Personen ganz stressfrei zu realisieren

Über den Mehrwert brauchen wir als RF-Fahrer nicht reden... einfach TOP und jetzt kann ich bis 50 km/h das Dach öffnen und schließen

-
So die Frage hat sich erledigt... jetzt müssen sie nur noch nächste Woche montiert werden...

Aber "W" bestellt und "Y" bekommen...