Der Einbau hat ca. 35 Min. gedauert und war mit zwei Personen ganz stressfrei zu realisieren ![]()
Über den Mehrwert brauchen wir als RF-Fahrer nicht reden... einfach TOP und jetzt kann ich bis 50 km/h das Dach öffnen und schließen ![]()
Der Einbau hat ca. 35 Min. gedauert und war mit zwei Personen ganz stressfrei zu realisieren ![]()
Über den Mehrwert brauchen wir als RF-Fahrer nicht reden... einfach TOP und jetzt kann ich bis 50 km/h das Dach öffnen und schließen ![]()
So die Frage hat sich erledigt... jetzt müssen sie nur noch nächste Woche montiert werden... ![]()
Aber "W" bestellt und "Y" bekommen... ![]()
Wenn ich Jörg richtig verstehe, geht es ihm nicht um den Unterschied zwischen RF und ST, sondern um den Unterschied zwischen MJ 17 und MJ 18.
Ja das mag schon sein... aber Mazda ist nicht bekannt dafür das sie was beim MX-5 in Sachen Unterbodenschutz machen... daher müsste man jetzt mal schauen ob es "Dauerhaft" ist. Also müssten sich mal mehr Leute melden die ein MJ 18 haben.
Ich bin nächste Woche zur Inspektion beim Händler, da werde ich mal den Meister fragen... der findet das Thema auch nicht gut das "gar nix" gemacht wird/wurde ![]()
Der RF hat nicht mehr und nicht weniger Unterbodenschutz wie der Roadster.
Wenn dann hat dein Händler nachgearbeitet
![]()
So siehts aus und hat mein Händler auch schön gemacht, inkl. Ritze und Co.
mehr benötige ich auch nicht da ich ihn nicht so lange fahre bis er mir weggerostet ist ![]()
Oder hat Mazda dazu gelernt ![]()
Du mir ist das Jacke wie Hose... es wird immer Leute geben die nicht über das eigentliche Thema „Heiße Luft“ produzieren... mit dem erhobenen Finger wedeln und sonst was machen.
Einige RF-Fahrer haben sich das Modul gekauft und betreiben es, ich ab nächster Woche.
Dann gebe ich nochmals Feedback wie es klappt und dann warte ich auf Info wenn der erste Fahrer die ABE verloren hat und im Knast sitzt weil einem Mützenfahrer das Dach bei einer Tour das lichte Haupthaar was noch übrig war abrasiert hat ![]()
Bis dahin noch schöne Ostern... ![]()
Ich lese da "Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert." "Wer hat es installiert" kann ich gar nicht finden ;-).
Ganz entspannt die Feiertage genießen und es auch einfach mal aushalten, dass sich andere Leute für andere Themen interessieren, als man selber und dass ein Forum vom gegenseitigen Austausch lebt.
Frohe Ostern und viele Grüße von Sven (der das hier ganz entspannt schreibt, weil er selber mal nicht schuld ist
).
Tja warum findet man wohl ab und zu hier nix... könnte an den vielen unnützen Beiträgen liegen
Und das Thema hier im Thread ist ganz klar an der Überschrift abzulesen... daher verstehe ich das nicht ganz welches andere Thema in diesem Thread noch zu finden sein soll... ![]()
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich hier und auch sonst im Leben sehr entspannt... keine Sorge ![]()
Mhhh sehr komisch... der Titel des Threads heißt wer hat das Modul installiert... und was wird hier wieder betrieben?
Liebe Mods... löscht doch einfach den ganzen OFF-TOPIC-MÜLL... danke!
Ansonsten Frohe Ostern ![]()
Habe noch die Bridgestone und hasse sie auf Nässe. Würde mich jetzt einfach auch mal instinktiv auf die MPS4 stürzen. Ich habe nur leider auch keine Ahnung von Reifen... und bin verwirrt: manchmal steht bei der Typenbezeichnung XL dabei, mal nicht, was bedeutet das? Und für den MX5 genügen doch auch die 88Y-Varianten, die etwas günstiger sind, als 88W - oder? Kurzum - muss ich irgendwas beachten, oder kann ich einfach jeden MPS4 kaufen (G160 Serie, also 205/45/R17 88)?
Das ist der Geschwindigkeits-Index...
Y-Index 300 km/h
W-Index 270 km/h
Ich habe mir die W bestellt
du kanst aber auch wohl den Y fahren ![]()
Gehst du auf die Herstellerseite spuckt dir das System folgende Schlappen aus... also alles im grünen Bereich
und XL ist wohl eine Bezeichnung von Michelin.
Ich glaube jeder ist ALT genug und weiß was er macht... ich für meinen Teil werde das Teil einbauen und wenn Mazda schlau ist für kommende RFs anbieten ![]()
Meine PS4 sind versendet worden und die vier Bridgestone mit ca. 6.500 Km kauft der Händler an, so muss ich mich darum nicht kümmern... mal sehen was er mir für die Teile noch gibt. Viele fahren die wohl sehr gerne nach seinen Infos ![]()